Hauptquest abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HelmasAirport gestartet, 24 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelmasAirport

    HelmasAirport Foren-Grünschnabel

    Heute stürz ständig die Hauptquest ab.

    [​IMG]
    Name: HelmasAirport, UserId: 13359053
    Google Chrome aktuelle Version
    Flashplayer: aktuelle Version.

    Bei der Hauptquest erreiche ich Teilaufgaben und plötzlich steht dort das ich noch nichts erledigt habe. Ich sende Flieger in die angegeben Länder, und plötzlich steht da 0/100. Ich fühl mich verarscht. Da ich alle meine Flieger unterwegs habe, kann ich sie auch nicht noch mal los schicken.

    Aktuell Der große Fang 1/5 - hatte die 90 Flugzeuge gesendet, und promt heißt es ich hätte die vorherige Quest geschafft und alles steht auf null.

    Ich hätte gerne eine Entschädigung. Das ist heute das 3. Mal. Ich bin gefrustet.
    Gruß
    Helma (HelmasAirport ) D
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Helma,

    das Problem ist leider, das in der vorherigen Quest AirCoins gesammelt werden müssen und heute "Goldregen 50 %" läuft.

    Bei Quests in denen man AirCoins sammeln muss, werden an diesen Tagen die Aircoins zuerst mitgezählt, was den Anschein hat die Quest wäre fertig.
    Aber in Wirklichkeit werden die mehrfach erworbenen AirCoins nicht angerechnet, sondern später wieder abgezogen.

    Daher bitte nach Erledigung solcher Quests, die Coincorde abfertigen, warten bis diese wieder kommt und dann das Spiel refreshen (aktualisieren), um sicherzugehen, das die Quest wirklich erledigt ist. Was durchaus auch den Vorteil hat, dass gewonnene Gegenstände auch im Inventar zu finden sind.

    Dies gilt aber auch bei dem Event "So ein Trubel" (mehr Passagiere) der Fall, sollte man in einer Quest zu der Zeit Passagiere sammeln müssen, werden nur die normalen Passagiere gezählt und nicht die, die man zusätzlich bekommt.

    Sonst kann es leider sein das man bei erneutem Einloggen je nach dem gleich um mehrere Quests zurückgeworfen wird. :(

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.