Hauptquest Billigflug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von renates80 gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renates80

renates80 Foren-Grünschnabel

Spiele heute den ganzen Tag schon am Hauptquest Billigflug 4/5 und sammel fleißig Waren. Bei 29000 Waren (von 30000) kam jedes Mal ein "Technischer Fehler" und ich bin aus dem Spiel geflogen. Danach hatte ich jedesmal nur noch 24000 Waren. Von Google Crome auf Internet Explorer gewechselt. Da habe ich dann das Quest geschafft. Danach wieder aus dem Spiel geflogen. Quest wurde zurück gesetzt auf 25000 Waren. Habe es erneut zu Ende gespielt und auch die Punkte bekommen. Kurz gewartet und F5 gedrückt und siehe da... Quest war wieder auf 25000 Waren zurück gesetzt. Habe auch schon an den Support geschrieben. Leider noch keine Antwort. Habe heute die Schnellabfertigung gekauft. Habe nun aber keine Lust mehr, da ich nicht weiter komme. Hat noch jemand einen Tipp?
    ID 3945399

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

länger warten, mehrere coincords abfertigen, nicht aktualisieren, solange nicht nötig.

3. renates80

renates80 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort. Habe die Coincords abgefertigt bin bei 29600 Waren wieder mal aus dem Spiel geflogen (Technischer Fehler). Beim erneuten Einloggen wieder nur 26000 Waren da. Habe auch die Erste Hilfe ausgefürt.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, wenn man rausfliegt helfen alle ratschläge nix:mad:

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo renates80,

sorry das ich mich erst heute melde,aber da Du Dich an den Support gewand hast,muss ich hier leider wieder abschließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.Ein riesengroßen Dank an bln-sxf für die Mühe hier zu helfen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.