Hauptquest Blindflug 5/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elmar67 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde, bei diesem Quest soll man 20.000 Eier sammeln; wie funktioniert das? Wenn ich Frachtflieger schicke und mir Eier hole, werden die nicht angerechnet. Bitte um Hilfe, vielen Dank!

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo elmar67,

Ware wird immer nur dann gezählt, wenn diese auch in Dein Lager kommt. Ich nehme daher an, dass Dein Eierlager voll ist. Somit verfällt die Ware aus den ankommenden Cargofliegern.

Du mußt also auch die anderen Waren für den Kuchen kaufen, Kuchen produzieren und verkaufen, damit Dein Eierlager wieder Platz hat und Du neue Eier einlagern kannst.

Konnte ich Dir mit diesem Hinweis helfen oder hast Du noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Müssen das denn Cargoflieger von Buddys sein oder kann ich mir die Eier mit meinen Cargofliegern auch selbst beschaffen?

4. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

5. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Dann danke ich Euch für Eure Hilfe; es stimmte übrigens, mein Warenlager war voll. Weiß jetzt, was ich zu tun habe.

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo elmar67,

dann danke ich Dir für die Rückmeldung und auch ein Danke an unser fleißiges Streifenhörnchen :D für die Unterstützung.

Da hier soweit alles klar ist, schließe ich auch gleich wieder ab und wünsche noch allseits frohes Fledermäuse-Sammeln.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.