Hauptquest "Das höchste der Gefühle 4/5"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheHoneyBabe gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHoneyBabe

TheHoneyBabe Laufenlerner

Hallo und guten Tag,

habe folgendes Problem. Habe o.g. Hauptquest abgeschlossen. Musste für das nächste Quest einen Flieger verkaufen und einen neuen kaufen um das neue Quest machen zu können. Wie gesagt auch getan. Habe den Flieger ( Shuttles) aufgemotzt. Anschließend gestartet. Beim Start kam Abbruch des Spieles durch einen "technischen Fehler". Als ich wieder im Spiel war musste ich feststellen das auf einmal das o.g. Hauptquest nicht abgeschlossen ist.
    Toll !!!
    Shuttle gestartet - jetzt stundenlang warten bis er zurück ist - o.g. Quest wieder abschließen und hoffen das es diesmal zählt. Muss ich jetzt damit leben, oder kann man irgendwie noch was machen.
    :(

o_O
    wird ja immer verrückter. 3 Flieger landen lassen und abgefertigt. Spiel meinerseits beendet und neu gestartet. Muste feststellen das er jetzt nur 2 Flieger gezählt hat.
    Was geht denn hier ab ?

edit Flugwolf
    Ich habe deine Beiträge zusammengeführt
    bitte nutze in Zukunft die Änderungsfunktion um Doppelposts zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hi,

bezogen auf deinen ersten Post kann man da nichts mehr machen :(. Du musst die Quest wieder abschließen und dann das Shuttle eben nochmal starten. "Technische Fehler" treten eben ab und zu auf...
    Zu deinem zweiten Post: Es ist immer ratsam, dich nicht direkt nach der letzten durchgeführten Aktion auszuloggen, sondern noch ein bisschen zu warten. Optimal wäre es, die Coincorde noch ein oder zweimal abzufertigen.
    Denn erst, wenn diese nachdem so sie abgefertigt hast, wieder neu auf deinem Radar auftaucht, wurden alle Daten von deinem Server auf den Spielserver übertragen und gespeichert :).

3. TheHoneyBabe

Danke für die Info und den Rat mit der Coincorde . Werde es in Zukunft so wie vorgeschlagen auch beherzigen und anwenden.

DANKE !!!

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    vielen dank für deine Schnelle Hilfe, Domme.
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Gibt es von deiner Seite noch Fragen, TheHoneyBabe?

6. TheHoneyBabe

Hallo , zu diesem Thema habe ich im Moment keine weiteren Fragen mehr. Bin dankbar über die auch logisch klingende Erklärung bzw. Hilfe. Es ist zwar ein bisschen ärgerlich , aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;)

*Froggy* gefällt dies.
  7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Dann werde ich hier an der Stelle mal abschließen. :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende und Viel spaß im Spie.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.