Hauptquest - Ergebnisse werden nicht gewertet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerd47 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd47

gerd47 Foren-Grünschnabel

Ich habe den letzten Hauptquest beendet. Leider wurde das Ergebnis, 1700 EP's und jede Menge Passagiere nicht übernommen. Woran liegt das? Oder: Was kann ich evtl. tun?
    Komisch: Es wurde gemeldet, dass ich dadurch um einen Level geklettert sei. In der Anzeige auf dem Monitor, wurde dies aber nicht angezeigt. Alles blieb wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo gerd47,

hier wäre es gut zu wissen um welche Hauptquest es sich dabei genau gehandelt hat?
    Wenn die Werte sich nach erneutem ab- und wieder anmelden nicht verändert haben sollten, dann schreibe mir hier mal bitte den Namen der Hauptquest (oder der Hauptquest in der du gerade bist, dann können wir schauen welche die vorhergehende war) und auch deine Spieler ID, die du im Spielfenster links oben im Rahmen finden kannst.

Ich würde dann die Daten entsprechend zur Prüfung weiterleiten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. gerd47

Danke für die Nachricht. Meine ID ist 8784936. Leider weiß ich die Bezeichnung der letzten Hauptquest nicht, aber die aktuelle ist " Verflucht und zugenäht 2/5"
    Ich habe das Spiel ab- und wieder angeschaltet - es hat sich nichts geändert. Mir geht es nicht um die paar Tausend Passagiere sondern um die 1700 EP's. Die Quest war ganz schön aufwändig. Aufgabe war, jeweils 8000 Steaks, Mehl und Eier zu sammeln und 20.000 Waren zu verkaufen.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Viele Grüße
    Gerd47

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Gerd47,

leider hat es etwas länger gedauert als geplant, aber nun müsstest du die fehlenden EPs und Passagiere bekommen haben.

Bitte prüfe das mal und geb mir dann eine Rückmeldung, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. gerd47

Hallo SkyFleetCommand,

bin total zufrieden - die EP's sind angerechnet worden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
    Gerd47

(eigentlich heiße ich Gerald)

6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Gerald,

gut zu hören, dass nun wieder alles stimmt. Damit schließe ich hier dann auch ab und wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Event und den Quests.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.