Hauptquest "himmel und heli"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwergnase39 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergnase39

zwergnase39 Foren-Grünschnabel

hi! bin ja noch nicht so lange dabei. Könnte jetzt mal hilfe gebrauchen. Was für ein Startgebäude brauch ich um heli wegzuschicken. hab den hangar für helis. er sagt mir jedesmal startgebäude fehlt.
    vielen dank im voraus.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallozwergnase39,

wenn Du aktuell in der Hauptquest "himmel und heli" bist, hast Du in der direkt davor liegenden Hauptquest "Gute Ausrüstung: das A und O" einen Hubschrauberlandeplatz gewonnen. Dieser befindet sich in Deinem Hangar. Solltest Du den dort nicht finden, aktualisiere bitte einmal das Spiel. Dann sollte der Landeplatz im Hangar sein, so dass Du diesen aufstellen und die Hubschrauber abfertigen kannst.

Bitte teste das mal und teile mir mit, ob Dein Problem damit behoben werden konnte.

Viele Grüße
    FluxSator

3. zwergnase39

zwergnase39 Foren-Grünschnabel

danke hat geklappt

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo zwergnase39,

ich freue mich, dass ich Dir mit dem Hinweis helfen konnte, danke Dir für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Da Deine Frage geklärt ist, schließe ich hier dann auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.