Hauptquest (neue Quest.. up to 122.)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CheNeroX gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Die oberen Haupt-Quest-Reihe ist schon toll. Man braucht schon einige Zeit - und das ist gut so... Hier noch einige Vorschläge für weitere Quest-Reihen..

Beispiele:
    • bearbeite 100 Mittelgroße Flieger aus dem Kontinent xxxxx
    • Lasse Dich "beliefern" ... 50 Cargos (M-Klasse) aus Land xxxxx
    • Schicke 100 Maschinen nach xxxx, die auch bearbeiten werden müssen!
    • Fliege 50x das Land xxxxx nur mit Event-Maschinen an.
    • Bearbeite 30x den Racer 1930 (12 Std.) - aus Kontinent bezogen.
    • Schicke den aus der Quest (89. Verflucht und zugenäht 5/5) erhaltenden Ramaliner-Spezial 60x nach (Kontinent) xxxxx

2. pegasus_72

pegasus_72 Foren-Grünschnabel

Ich hätte da noch eine Idee für ein Dauer Event.
    Starte 1000 kleine Flugzeuge.... Dafür bekommt man dann einen Stellplatz im Hangar
    Und dieses Event auch noch für die anderen Flugzeugtypen, Wasserflugzeuge und Helis.
    Den nächsten Hangarplatz bekommt man dann bei 2000 gestarteten Flugzeugen, dann 4000, dann 8000 und so weiter.

3. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

.. oder einen Hangarplatz kaufen mit AirCoins ... Preis... 750.000.- ?

4. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Weitere Punkte...: (kleiner push)
    • komme mit mind. 10 Buddys auf 1000 Herzchen
    • "" "" "" ... mit 50 Neuen Buddys auf 100 Herzchen

5. PapaPeter

PapaPeter Foren-Grünschnabel

Überhaupt weitere Quests würden mir erstmal reichen. Die Tagesquests mit 100 Aircoins und 300 Passagieren Belohnung sind für mich bei LVL51 eher demotivierend...

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ach Peter, wenn Du die Tagesquest bei Level 51 immer noch "aktiv" abarbeitest - die erfüllt sich entweder von selbst "nebenher" oder sie lässt es halt bleiben ;)

7. PapaPeter

PapaPeter Foren-Grünschnabel

nee, aktiv arbeite ich die nicht ab, erschrecke mich immer nur, wenn da wieder eine Meldung hochpoppt.
    Ich würde mich nur freuen, wenns wieder neue Quests geben würde.

8. tobwre

tobwre Guest

@PapaPeter: Das demotiviert nur zwischen Lvl 50 und 70, danach bist du so abgestumpft, dass du den gleben Stern garnicht mehr siehst:D:eek:

marioh68 gefällt dies.
  9. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Hi Leute, wann gibt es denn mal wieder eine Hauptquest? Bin bei Level 66 und hatte seit Ewigkeiten keine Hauptquest mehr.......
    lg
    mamamaus100

10. tobwre

tobwre Guest

Steht in der OA zum Event...Mitte Januar

lg
    tobwre

11. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

oki doki tobwre.................danke für die Info........:)

12. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

zurück zum Thema... (Ideen für Quest - up to 122)

Zeitquest... (innerhalb von 4 Stunden zu erfüllen*)
    (wenn Du die Quest beginnt, rennt die Eieruhr los)
    • schicke 50 Mittelgroße Flieger raus - nur bearbeitet werden gezählt!
    • bearbeite 50 Flieger von anderen...
    • hole 7200 Waren!
    * ist die Quest nicht erfüllt, musst Du von vorn beginnen!! :p

13. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

die zeitquest finde ich gut.
    hätte nur einen änderungswunsch:
    nicht feste anzahl flugzeuge, sondern x% der flotte.
    dann haben alle die gleiche chance, der mit wenigen und der mit tausenden fliegern.

14. Xorron66

Xorron66 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute. Ich weiß es ist nicht einfach immer neue Hauptquest´s zu erstellen. Nur ihr könntet
    halt einige wiederholen. Denn Ohne Hauptquest ist das Spiel sehr schnell fad und euch werden dann die Leute reinweise davon laufen. Lg Xorron66.

15. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich würde mir zudem wünschen, dass es auch wieder Storyquests gibt.
    Ich finde nur, man sollte einmal etwas stärker darauf achten, dass in aufeinanderfolgenden Quests nicht die gleichen Teilaufgaben gestellt werden. Außerdem fände ich gut, wenn man für ein Quest zum ersten Mal ein bestimmtes Flugzeug benötigt, dass man vorher einmal den entsprechenden Hangarplatz bekommt. Also wenn jetzt z.B. ein Schwung neuer Quests eingespielt werden würde, und bei einem benötigt man z.B. die Sky-Hoh, dass man vorher einmal einen Platz im Wasserflugzeughangar gewinnen kann.

16. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Wenn ich so an die Quests zurück denke, dann war wohl das schwierigste:

- schicke 30 Flieger nach Mexiko zurück (Vorallem weil ich bis dahin keinen Buddy dort hatte :rolleyes:)

Sollte es nicht mehr davon geben?
    Ich frage mich ja, wie BP auf Mexiko kam, und welches Land wohl die wenigsten Buddys bzw. tgl. Flugbewegungen hat. ;)

Und um eine alte Idee auf zu wärmen:
    - Sucht euch einen Low-Level Spieler, macht Ihn zum "Buddy des Tages" und helft ihm beim Level-Up, so als Tages-Quest

17. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Auch ich habe einen vorschlag.Schaft den Kontrolturm ab den braucht niemand.Dann schaft jeder den Haupqwest .Jeder spieler kan dan die andern Spieler per nach frage abgfertig werden. das alt war besser für die Quest und schneller wer bestelt hat würde belifert .Knut11.

18. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Was für sinlose Vorschlage hat man da wider gelesen, manche Spieler meinen tatsechlig solch vorschläge zu machen wie ein par Experten meinen.Also bleit auf den Tepich.30Wasserflugzeug nach Mexico zurück zu schicken dasist doch blödsin. DAS haben nur Experten geschaft weil sie sich absprechen.Ich habe über 200 Flugzeuge an viele Spieler geschickt aber keine zurbekomen ob Online oder nicht Online

19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn du bei flugzeug-anfragen per flyby so auftrittst wie hier, kein wunder

20. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Ich weiß nicht wo dein Problem ist Knut11
    Das was die User hier schreiben sind Vorschläge.
    Und es waren nicht 30 Wasserflieger von Mexiko abzufertigen sondern Flieger.
    Das schafft jeder egal welches Level er ist.
    lg Airport- Bahamas :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.