HauptQuest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mythologin1 gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mythologin1

mythologin1 Laufenlerner

hallo zusammen bin gerade beim quest Australische Blutgrätsche 1 von 5 schicke die ganze zeit cargos raus um Steaks zu bekommen nun steht es seid 2 tagen bei 1788 fest wer hat eine lösung für mich habe auch schon mehrmals cache gelöscht

2. piccabo

piccabo Kenner der Foren

3. mythologin1

mythologin1 Laufenlerner

Danke schön

4. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Wieder alles in Ordnung?

5. piet11er

piet11er Laufenlerner

Dass manchmal ein Quest hängt kann schon passieren, in den meisten Fällen hilft der Tipp von oben oder F5, manchmal hängts aber auch an den Buddys :cool:

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen mythologin1,

bitte beachte, dass bei den Quests, bei denen Du Ware sammeln musst, diese nur dann gezählt wird, wenn die Ware auch ins Lager gelangt. Wenn das Lager also voll ist, wird dies nicht gezählt.

Wenn das Lager voll ist, musst Du also auch Mehl und ggf. Käse und Kopfsalat sammeln (je nachdem, in welchem Shoplevel Du bist) und Burger produzieren, damit wieder Platz im Lager geschaffen wird. Erst dann werden die weiter gesammelten Steaks wieder gezählt - soweit Platz im Lager ist.

Wenn es daran liegt, dass der Zähler nicht weiter läuft, ist ein Kontakt zum Support also gar nicht notwendig.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 02.11.2017:

Da keine weitere Rückmeldung mehr kam mach ich hier mal zu, da ich annehme, dass soweit alles geklärt ist.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.