Hcarly_GL

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von hcarly_GL gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Hallo dann komm ich mal Heute zum Vorstellungsgespräch vorbei

    Real bin ich Carl Helmut werde Carl gerufen 54 Jahre jung und Schreiner.
    Bin gebürtiger Schwabe aus Geislingen an der Steige und wohne jetzt im Regierungsbezirk Schwaben aber in Bayern Nähe Kempten (Allgäu)

    Bin umgezogen und habe Heute das Spiel eingestellt für immer.
    Möchte meinen Buddys hiermit noch Danke sagen.
    :D:D:D
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :D:D:D

    Natürlich kann jeder unten seine Senf, Meinung , Kritik oder sonstiges Posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Carl,

    wir freuen uns Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, von unserem
    ganzen Skyrama Team ein herzliches Willkommen. :)

    Du hast Dich ja schon etwas bei uns umgeschaut, solltest Du dennoch Fragen haben stehen wir Dir gerne zur Seite. :)

    Auf Deine geplante Flughafenvorstellung sind wir schon gespannt und freuen uns darüber sehr. :cool:


    Ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende viel Spaß im Spiel und natürlich auch bei uns im Forum. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    hcarly_GL gefällt dies.
  3. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Hallo zusammen
    Habe gestern und Heute den Flughafen gesäubert und eingemottet.
    Für die Zusammenarbeit in der Vergangenheit vielen Dank an alle.

    Euch noch viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße Carl​
     
    renmon und buerstenset gefällt dies.
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Alles Gute!!
     
  5. omi100

    omi100 Junior Experte

    Mit Bedauern habe ich deine Nachricht gelesen, schade. :(
    Wünsche dir alles Gute und vielen Dank für deine große Unterstützung in der Vergangenheit.
     
  6. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Und wieder ein guter weg. Toll BP macht weiter so !!!!!!!!
    Carl dir wünsche ich alles Gute.
     
  7. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    tja ich kann mich J.Steinert nur anschliessen. Carl danke dir für die tolle Unterstützung und alles gute für die Zukunft
     
  8. omegaberry

    omegaberry Foren-Grünschnabel

    schade viel erfolg weiter hin vielleicht treffen wir uns mal im Allgäu bin oft in Immenstadt
     
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Mach's gut Carl, auch ich habe das spielen ja schon seit letztem Jahr eingestellt. Durch das, dass seit über einem Jahr nichts mehr neues passiert ist es verdammt öde geworden.Nachdem ja auch alle Anträge, Bitten und Wünsche im Nirvana ungehört(ignoriert) verschwinden, mach's wenigstens wie ich, so einmal im Monat für gute Buddy's spielen damit man nicht ganz in Vergessenheit gerät. LG. R.
     
  10. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    Viele Menschen Hauen Ab wenn es so Weiter Geht Hilft Da auch nicht Die 50% HH die sollten sich mal gedanken machen besonders bei 3fach und 4fach ep manche kommen nicht mal rein ins Spiel und das Stunden Weiße
     
  11. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    Carl für dich alles liebe und gute :)
     
  12. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Versuche mal nächste Woche mal wieder etwas zu spielen. Vermutlich ab freitag nachmittag
     
    Nobi-2011 und ammatör gefällt dies.
  13. Marainthesky

    Marainthesky Foren-Grünschnabel

    Hallo Carl, danke für deine tolle Unterstützung. Habe vor 2 Tagen hier begonnen und so glücklich darüber, wie du mich unterstützt hast.
    Einem Einsteiger kann nichts besseres passieren. Danke
     
    hcarly_GL gefällt dies.
  14. SwissDidi

    SwissDidi Laufenlerner

    Hey Carl... Hinterlasse dir auch mal liebe Grüsse... Danke für die Coole zusammen arbeit ;)
     
    hcarly_GL gefällt dies.
  15. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Sorry
    hatte am Sonntag ca. 19 Uhr Internetausfall
    Heute ca. 19 Uhr komm ich wider rein nachdem die Telekom meine Serverdaten bei Ihren Servern wieder richtig eingestellt hat.
    Hoffe das das eine einmalige Sache war. Dachte zuerst am Sonntag das der Router abgeraucht ist .:oops::confused::mad:


    LEIDER MEINT meine Leitung es nicht so gut mit mir
    Schon wieder sind die Abbrüche ständig da und keine Verbindung ins Internet.
    Am Donnerstag soll ein Techniker sich die Sache vor Ort anschauen.
    Mir ist es ja auch nicht recht wie es gerade ist. Und mit dem Handy auch nicht gut zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  16. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Hallo Carl. So ein Problem hab ich auch gehabt. Router getauscht,Anbieter gewechselt, Splitter gewechselt. Immer wieder Internet abgestürzt. Dann kam Telekom und checkte die Leitung. Alles io meinten sie. Doch plötzlich Internet weg. Haben dann die Leitung wo ins Haus kommt gemessen und sie da teilweise Unterbrechung. Die Leitung war ca. 30-40 Jahre alt. Neue rein und ab gings. Evtl. hast du auch noch eine Uraltleitung ins Haus. Grüße aus Bayern/Oberpfalz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  17. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Nene die Leitung in der Strasse hatte den Geist aufgegeben. Wurde Heute behoben und scheint wieder zu funktionieren. Seit 10 Uhr keine Unterbrechung mehr :):D
     
    Luette gefällt dies.
  18. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Also ab morgen wieder wie gehabt? Lasset die Flieger kommen? :rolleyes:
     
  19. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hey Carl, ist doch Egal :p

    lg :confused:
    Nobi ;)