Heißkalte Winterwochen Nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von GeneralEkkehard gestartet, 18 Dezember 2025 um 14:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GeneralEkkehard

GeneralEkkehard Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin "Neuling" und gerade auf Stufe 27.
    Nun stellt sich mir die Frage für das Event, was ich mit der Währung am besten für mein Level kaufen sollte.

Aus früheren Spielerfahrungen bin ich persönlich am überlegen erstmal auf den Frozen Pillar zu gehen, da er mir nachhaltig fürs Spiel Abfertigungszeit liefert, sodass ich möglichst viele Landepositionen in die Nähe von -100% bringe.

Oder sagt ihr, dass ich mir davon besser Flieger kaufen sollte?

Falls das Thema falsch positioniert ist bitte verschieben und nicht löschen ;__;

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)

2. kispiros

kispiros Laufenlerner

Hallo, kauf Flieger, was gutes EP liefert! Später, wenn du meist mit SA spielst, brauchst keine Abfertigungsverkürzer, sondern mehr EP Level UP zu machen. LG kispiros