Helau aus Meenz am Rhoi

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von bigschott gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    Hi aus Mainz,
    Ich heiße Raphael, habe mein Abi am RaMa (Rabanus-Maurus-Gymnasium) gemacht und bin großer Fußballfan.
    Ich weiß nicht viel was ich so über mich erzählen könnte ihr würdet einpennen vor eurem computer, aber natürlich kann ich euch gerne Fragen beantworten:)
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Raphael,

    ich heiße Dich im Namen unseres Skyrama Teams recht herzlich Willkommen. :)

    Wie man sieht wächst unsere Skyrama-Familie stetig und du bist jetzt ein Teil davon, darüber freuen wir uns. ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und natürlich auch im Forum. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    _Airport16_ und bigschott gefällt dies.
  3. JungleAir

    JungleAir Foren-Grünschnabel

    Hallo Buddy, Gruß aus OF
     
    bigschott gefällt dies.