Herzen und Punkte ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo Bp
    Kann es sein , das es einen technischen Fehler gibt?? Wenn ich Flieger annehme bekomme ich bei einigen alles, also Herzen,Punkte,Money usw und dann bekomme ich nehme ich wieder Flieger entgegen da bekomme ich nur die Souveniers von dort. Könntet ihr mal schauen ob dem wirklich so ist? Hat jemand von euch auch solche Probleme? Würde mich mal intressieren.

2. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo mir geht es genau so spiele mit SA.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert und Stefan261263,

Ihr bekommt neben den Souveniers auch die Buddyherzen und Erfahrungspunkte,leider gibt es beim zuschnellen anklicken der Flugzeuge einen Anzeigefehler.Ganz wichtig ist,darauf zuachten,ob Euch die Buddyherzen und Erfahrungspunkte gut geschrieben werden.Sollte es nicht so sein,dann meldet Euch hier noch einmal.

Habt Ihr hierzu noch Fragen?

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Also die erfahrungspunkte werden mit Verzögerung dann wohl gutgeschrieben, was mit den herzen ist kann ich so nicht beurteilen, da ich dafür zuviele flieger bekomme. ich werde mal versuchen darauf zu achten. Was ist aber mit den Bauteilen ? Werden die auch gutgeschrieben, oder besser gesagt bekommt man überhaupt welchen, wenn man es nicht sehen kann?

5. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Ja punkte werden dazu gezählt

6. FlightPioneer

Hallo J.Steinert,

auch die Bauteile werden gezählt,aber bedenke bitte,nicht jedes Flugzeug bringt welche mit.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

7. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

nein alles gut. wünsche ein noch schönes rest wochenende

8. FlightPioneer

Hallo J.Steinert,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.