heute 3 mal 30 Fliegr nach Südamerika

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExodiaBob gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

Hi, heute musste ich wieder 30 Flieger nach Südamerika starten.

Bin nicht jeden Tag online, aber gleich 3 mal die gleich Quest?

Name: ExodiaBob, UserId: 11074388

P.S. ja, 3 mal gleiches hintereinander , keine andere dazwischen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

was nur dreimal?

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo ExodiaBob,

ich vermute Du sprichst von der Tagesquest. Da gibt es nur ein paar wenige (so ca. 5 Stück).

Ich weiss selbst nicht mehr so genau welche, da ich mir diese nicht mehr angucke und nur "durch Zufall" erledige.

Aber es kann normal sein, dass hier immer wieder die gleichen Quests - auch mehrmals hintereinander kommen, da die Auswahl eben nicht sehr groß ist.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ExodiaBob,

es ist fast so,wie es Kicherschatz (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat,
    die Tagesquest werden per Zufall in Deinem Account angezeigt,
    somit ist es auch gut möglich,das es da zu Wiederholungen kommt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. ralf_s76

War da nicht irgendwo die Rede von spionagemäßigen Tagesquests passend zum Event? :cool:

Meiner Meinung nach wäre das schön. Aber das Event ist so cool, dass mir die Tagesquests fast schnuppe sind. :)

hab's gefunden:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-top-secret-wochen.3802/#post-48302

[Da ist was faul auf dem Flughafen! Verfolgen Sie die fadenscheinigen Aktivitäten des Personals in täglichen Event-Quests und gehen Sie der Verschwörung auf den Grund …]
    :confused:

Vielleicht war das geplant und konnte dann doch nicht mehr realisiert werden.

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Moin Ralf,

bei den Events werden die TEXTE der Tagesquests geändert - die eigentlichen Aufgaben bleiben identisch.

7. ralf_s76

ah stimmt. Da ist die Rede von südamerikanischen Granaten und Knoblauchzehen. SEHR verdächtig. Das muss ich gleich ausspionieren …

8. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Tja, es ist wie immer.
    In Afrika oder Asien gibt es NIE etwas verdächtiger - darum auch kjein Tagesquest.
    Bitte ändern.

Wg. Fliger nach Südamerika:
    habe heute SA - Nehme auch Buschpiloten , äh, Mücken an.

mit dem freundlichen Fligergruß
    *Fliegen zwischen den Zähnen*

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.