Heutiges Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manti20 gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manti20

Manti20 Laufenlerner

hallo an alle Erfahrenen,(geht um das laufende Event bis Oktober, Loorbeeren)

sehe ich das richtig:
    ich sollte air-Cash inverstieren um an diesem Event teilnehmen zu können?
    Danke für die schnelle Antwort von euch:)

2. Balu

Balu Routinier

nö, die lorbeeren bekommste von deinen eigenen fliegern mitgebracht und von fliegern deiner buddys, wenn du sie denn abfertigst ;)

aber zuzutrauen wäre es bp schon, dass du ohne aircash nicht an einem event dran teilnehmen kannst ...

3. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

Event funktioniert garnicht. Habe über 100 stünder angenommen und null Lorbeerkränze. Habt Ihr wieder solange rumgebastelt bis es nicht mehr funktionierte, Danke

4. Manti20

Manti20 Laufenlerner

finde ich nicht gut da es viele Buddys gibt die ohne RL-Geld spielen, gibt es da nicht einen besseren Weg?
    Das laufende Event funktioniert bei mir, sammle Lorbeeren, mehr aber auch nicht und ich habe SA an, liegt es vielleicht daran?

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Manti20,

der Zusatz von Balu, dass es BP zuztrauen wäre, dass man nur mit AirCash an Events teilnehmen kann, war nicht so ganz ernst gemeint und ist falsch.

Und dass Du aktuell nur Lorbeeren sammelst, ist völlig normal, da die anderen Eventwährungen nur durch Flieger aus diesem Event gesammelt werden können. Hierzu müssen dann aber erst einmal Event-Flieger aus diesem Event vorhanden sein, damit man diese verschicken kann.

Für weitere Diskussionen zum Event haben wir den Feedbackbereich. Daher schließe ich hier dann auch wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.