heutiges update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

bei zwei buddy die Herzen gelöscht.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo -calimio-

hier ist nichts gelöscht worden. Und bln-sxf gibt nur seine Meinung als Spieler wieder.

Viele Grüße
    FluxSator

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

danke

4. AmyundLumpi

AmyundLumpi Foren-Grünschnabel

Also ich finde,von den meisten Leuten die hier bis jetzt geschrieben haben, kam das Problem relativ nüchtern rüber. Wenn das Dich schon stört, dann wäre es doch vielleicht besser wenn es gar kein Forum gäbe.Ich bin nun auch schon lange Zeit dabei und ich rege mich auch nicht wegen jeder Sache auf,jeder Panne oder jeden Eintrag der hier verfasst wurde.Also alles etwas differenzierter betrachten.

5. bln-sxf

deswegen habe ich differenziert und nur die angesprochen, die hier auf die pauke hauen und nicht die, die nur gesagt haben, daß etwas nicht funktioniert.
    jeder ziehe sich den schuh an, der ihm passt.

6. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

moin FluxSator
    hatte das schon selber bemerkt und berichtigt. Danke für die Aufklärung...

LG

übrigens kommt man zur Zeit gar nicht ins Spiel

7. oachi

oachi Kenner der Foren

bln-sxf.....ich lese oft deine beiträge und kann auch immer wieder einigen zustimmen, nicht allen, aber was solls.
    Was bitte ist herablassend an der wahrheit ? Und warum soll ich aufhören. Ich will nichts anderes als andere spieler auch.
    Spielen, und das relativ vernünftig. Ich schrei nicht wegen jedem furz aber solche fehler sind doch dilitantisch.
    Obs dir nun zusagt oder nicht.

8. gizem1871

gizem1871 Foren-Grünschnabel

mit eine budy von mir hatten wir 13711 herzen. Flieger von ihr habe ich abgefertigt. jetzt haben wir nur einen budyherz.
    du hast vollkommen recht calimio entweder lebt der freund bln-sxf wo anders oder hat keine ahnung von realität

9. bln-sxf

du bist einfach nur ein dilettantischer stümper.

nach deiner aussage darf ich das sagen, denn daran ist ja nix herablassendes oder ehrenrühriges, nicht wahr?

selbst wenn es wahr wäre, würde ich es so nicht sagen.

denk mal darüber nach.

und du hast vorgeschlagen, die proggis sollen aufhören, ich habe es nur umgedreht.

antwort von mir kannst du aber frühestens morgen erwarten, muß jetzt zur arbeit.

10. Tiger

Tiger Forenanwärter

moin,
    bei mir auch nach dem Update, div. Buddys nicht vorhanden. Von ganz vorne mit 600 000 Herzen und aus der Mitte auch, Herzen weiß ich gerade nicht. Jetzt fängt das Suchen wieder an, wenn man seinen täglichen Buddy sucht (und ich habe 4000 Buddys). Wieviel hatte er noch gestern, am besten man erstellt sich eine Zählerliste jeden Tag.

LG

11. AmyundLumpi

AmyundLumpi Foren-Grünschnabel

Siehst Du - und deswegen ist das Forum so interessant, manchmal sogar interessanter als das Spiel.So wie es in den Wald rein ruft....
    Der Ton macht die Musik, sollte eigentlich für alle gelten. Und gleiches mit gleichem vergelten ist eigentlich schwach.

12. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

jetzt sind die herzen wieder da dafür fehlen mir jetzt die buddys von einem bis zu den 9 herzen. hab die buddys erst ab 10 drinne

13. muggaflugplatz

muggaflugplatz Laufenlerner

bei mir fehlen auch die 1-9 herzen

14. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Ich hab mal eine Frage zu diesem Update. Was genau soll es denn bewirken. Denn ob es geklappt hat oder nicht, weiß man doch erst, wenn es sich in der Praxis bewährt. Mich würde ganz einfach interessieren, denn ich hab keine Lust nach Fehlern suchen zu müssen um zu meckern ;). ich spiele lieber.

15. PabloEscobar69

PabloEscobar69 Forenprofi

Bei mir ist das Phänomen jetzt auch aufgetreten, dass Buddys erst ab 10Herzen angezeigt werden, aber ich empfinde dies nicht als Problem... es hat mir das Löschen erspart...:D

*Froggy* gefällt dies.
  16. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

leider gab es durch das heutige Update und das anschließende entfernen selbiges ein paar Probleme.
    Dies hat speziell die Buddypunkte etwas durcheinander gebracht und dies wurde eben versucht entsprechend zu korrigieren.

Nähere Informationen dazu, also wie die Punkte nun neu berechnet wurden und warum man stellenweise mehr oder auch weniger Buddypunkte als vorher hat, findet Ihr hier.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

17. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

Ich komme nach wie vor nicht ins Spiel. Weiß jemand Rat?? Ihr scheint ja schon wieder rein zu kommen.

18. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

Du solltest nun wieder normal ins Spiel gelangen können. Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann schreibe bitte den Support an, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

19. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

seit dem Update habe ich ca. 850.000 Besucher zuviel. Das ist ein Problem da der Zähler bei 1Mio auf 1 springt. Support ist informiert.
    Warum passiert dieser Bug nicht beim AirCash?! :confused:

20. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Reiner.Sauerstoff,

eigentlich sollte das Update und auch das Zurücksetzen keinen Einfluß auf die Passagieranzahl haben.

Ich kann Dich aber beruhigen: Selbst wenn Du auf mehr als 999.999 Passagiere kommst, wird die korrekte Zahl intern weiter gezählt. Der Zähler springt zwar wieder auf 0, Du hast dann aber über 1.000.00 Passagiere und kannst entsprechend Flieger starten und wenn Du Passagiere verbrauchst, geht der Zähler wieder auf unter 1 Million.

Und dann eine grundsätzliche Bitte: Wenn Du den Support informierst, poste die Problematik bitte nicht zusätzlich hier im Forum. Nur so kann eine doppelte Bearbeitung vermieden werden.

Danke.

Viele Grüße
    FluxSator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.