Hi aus dem schönen Bayern

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von kk1308 gestartet, 25 September 2025 um 18:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kk1308

kk1308 Laufenlerner

Hi,

jetzt trau ich mich auch mal. Ich bin Katrin und nun wieder seit letztem Weihnachten dabei.
    Mein Flughafen ist natürlich noch im Wachsen. Bin derzeit Level 79 und habe ca 500 Flieger, darunter 170 grosse.
    Ich spiele regelmässig mit Pausen ab und an. Ausserhalb der Events mach ich aber schon mal 1 bis 2 Tage Spielpause.
    Ich spiele grundsätzlich mit SA und die Ampel kann schonmal aus sein.

Mein Flughafen findet man unter kk1308 Die ID: 13948076

Freue mich über neue Buddys, die mir auch nicht stinkig sind, wenn ich mal jemand übersehe.

Was ich nicht mag, sind die vorgefertigten Flybys " Send me Planes". Flybys mit netter Anfrage werden berücksichtigt, vorausgesetzt es kommen auch Flieger zurück.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2025 um 18:51
    ammatör gefällt dies.
  2. kk1308

kk1308 Laufenlerner

Hi,

ich bedanke mich bei allen, die mich dieses Wochenende angeflogen haben. Es war der absolute Wahnsinn. Viele neue Flieger und über 6 mio. EP. Danke, Danke, Danke.

Ich hoffe, ich konnte es allen einigermassen gerecht machen, aber meine Flotte wächst noch und ich verliere gerne mal den Überblick.

Auf hoffentlich noch viele schöne Flugtage.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2025 um 16:01
    ammatör gefällt dies.