Hi, ich heiße Herr-Olchi

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Herr-Olchi gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herr-Olchi

    Herr-Olchi Laufenlerner

    Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße in Wirklichkeit Julius und komme aus Kyritz. Ich spiele erst seit 1 Woche und hab mich schon etwas eingelebt. Mein Flughafen ist noch recht klein, aber ich arbeite daran ihn zum Vielstart/landeflughafen zu machen. Ich kann meist nur am Wochenende und an Feiertagen vor dem Bildschirm sitzen:). Das war es erst mal über mich.
    LG Herr-Olchi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  2. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Hallo Julius!

    Herzlich willkommen bei der Skyrama Gemeinde:)

    Wünsche dir viel Spaß und noch mehr EP, damit dein FH schnell groß wird und sich deine Fliegerstaffel schnell vermehrt.:D
    Wenn du Fragen haben solltest die du über die "Suchen-Funktion" im Forum nicht ausreichend beantwortet bekommst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Ebenso wenn du Fliegerwünsche hast oder sonst irgendein Prob. ;)

    In diesem Sinne allzeit guten Flug!!!

    VG
    Ronny
     
    andokaliho gefällt dies.
  3. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    jeder hier hat mal klein angefangen, spiele jetzt seit etwas über 2 Jahren, habe auch eine überschaubare Fliegerstaffel, die sich immer noch in dreistelliger Anzahl bewegt. Das Spiel sollte Spaß machen und das tut es auch noch, zumindest für mich. Falls du irgendwie Hilfe oder Flieger brauchst, kann ich mich nur Ronny anschließen und sage nur: Keine Scham, melde dich.
    Habe dir bereits eine Einladung geschickt, ansonsten noch viele ´happy landings´
    V.G.
    eloy58
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
    Würde mich auch freuen uns näher kennenzulernen, ich spiele jetzt auch schon 3 Jahre Skyrama, jedoch habe ich diesen Account erst letztes Jahr eröffnet hab auch (noch) nur Flieger in dreistelliger Zahl aber das wird sich ändern. Kann mich den anderen beiden nur anschließen, wenn du Fragen hast, frag und warte nicht.

    LG und noch viel Spaß beim Spiel ;)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  5. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen von mir!
    Ich wünsche dir viel spaß im Spiel!Wenn du lust hast kannst du mich ja Adden ich schicke gerne viele Flieger!
    Name:tombau70

    Viele Grüße und schönen Abend wünscht Henry:)
     
    Herr-Olchi gefällt dies.
  6. Herr-Olchi

    Herr-Olchi Laufenlerner

    Danke für die herzliche Begrüßung, ich bräuchte erst mal noch keine bestimmten Flieger mehr, aber wenn schreib ich´s in die Flugzeugsuche. Würde mich über viele AKTIVE Buddys freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015