Hier ist PinguinPingi

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von PinguinPingi gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PinguinPingi

    PinguinPingi Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    ich bin Valentin und komme aus Weil am Rhein.
    Ich bin noch in der Schule.
    Ich spiele seid 5 Jahren auf 5 verschiedenen Accounts.


    Bitte beachtet dies, wenn ihr Flugzeuge schickt:
    -Bitte KEINE Flugzeuge schicken wenn ich off bin. Möchte ungern Flugzeuge unbearbeitet zurückschicken.
    -Bitte wenn ihr Flugzeuge schickt: Kann nur mittelgroße und kleine Flugzeuge und Helikopter annehmen.
    -Wenn ihr Flugzeuge schickt: Ein Flyby bitte zuerst und danach erst schicken.

    Sucht mich unter Skyrama: Pinguin Pingi. ID: 12305801



    Danke für die Beachtung der Hinweise!
     
  2. Takatukaland

    Takatukaland Laufenlerner

    Hi PinguinPingi,

    freut mich, das Du Dich nach 5 Jahren spielen hier im Forum wieder findest. Wenn Du schon 5 Jahre hier spielst bist du wirklich ein alter Hase im Spiel und müsstest zum Entwicklerteam von Skyrama gehören, da es das Spiel erst seit 3,5 Jahren online zu spielen gibt. Wenn Du zum Entwicklerteam gehört hast, kannst du den Leuten von BP vielleicht helfen die vielen Bugs zu beheben. Wie wäre es, haste Lust? Dann schreib einfach den Support an, die leiten Dich bestimmt weiter.:D:rolleyes::p

    Aber trotzdem schön Dich im Forum begrüßen zu dürfen. Und ich hoffe Du hast hier genauso viel Spaß wie im Spiel.

    Liebe Grüße
    Efraim Langstrumpf
    König von Takatukaland
     
  3. PinguinPingi

    PinguinPingi Aktiver Autor

    Thx