Hier ist Sascha30

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Sascha30 gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Nun stelle ich mich auch mal hier kurz vor.

    Ich waren leben heiße ich Sascha bin fast 30 Jahre jung.
    Ich komme aus Dinslaken und spiele das spiel nun seit knapp 6 Monaten.
    Meistens spiele ich aus beruflichen Gründen nur am WE und dann mit SA, ich gebe den einen oder anderen Euro für das spiel aus das liegt aber immer dran was ich persönlich dafür aufbringen will.

    Ich bin ein freund von absprachen da ich ungerne Flieger unbearbeitet zurück schicken möchte oder halt unbearbeitet zurück bekomme.
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Willkommen im Forum und auf Skyrama Sascha30 ;)