Hier kannst Du nicht landen 1/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tapsi2010 gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tapsi2010

tapsi2010 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!
    Ich habe hier Probleme mit der hauptquest..Hier kannst du nicht landen (aufgabe 1/5)wird mir nicht angezeigt das ich die rama M-cargo in das land abgeschickt habe,Ququis und alles andere wurde geputzt bzw gelöscht

Bitte um hilfe ..Lg Tapsi

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tapsi2010,

ich habe Deinen Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben, da dieser mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hatte. Bitte erstelle für neue Fragen einen neuen Thread. Dies hält das Forum übersichtlicher und erleichert die Suche.

Nun zu Deiner Frage:

Eine Quest "Hier kannst Du nicht landen" gibt es nicht. Wenn Du in der Quest "Bei mir kannst Du nicht landen 1/5" bist, soll eine Rama-M-Quadro (also der Wasserflieger) nach Afrika gestartet werden.

Bitte prüfe dieses noch mal und teile mir mit, ob Du dann mit der Quest weiter kommst und ich hier wieder schließen kann.

Viele Grüße
    FluxSator

--------------------------------------
    Nachtrag vom 02.10.2014:

Hallo taspsi2010,

da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, nehme ich an, dass die Angelegenheit geklärt ist und schließe hier nun wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.