HILFE acc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abcdustinabc gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdustinabc

abcdustinabc Foren-Einsteiger

Ich wollte mal fragen ob die accounts resetet wurden weil mein alter acc 20dustin01 weg ist?

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Eigentlich sollte so etwas nur auf Antrag des betroffenen Accounts beim Support möglich sein.o_O

MFG sibb77:)

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Da würd ich lieber über den Support unten rechts links neben Forum nachfragen! ;)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo abcdustinabc,

es kann verschiedene Gründe geben, warum ein Account gesperrt oder stillgelegt wird. Allerdings haben wir hier im Forum nicht die Möglichkeit dir darauf eine konkrete Antwort oder die Gründe dafür mitzuteilen.

Daher möchte ich dich bitten diesbezüglich direkt den Support zu kontaktieren, da die dir sicherlich eher eine Antwort darauf geben können bzw. auch die richtigen Ansprechpartner kennen um deine Frage gegebenenfalls weiterzuleiten.

Hast du hierzu sonst noch Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.