Hilfe!! Heli-Landeplatz verkauft!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Woffer gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woffer

Woffer Foren-Einsteiger

Hey Freunde,

habe eben die Quest beendet und den Heli landeplatz gewonnen.
    Beim Aufstellen hat der PC bzw. das Internet etwas gehangen und jetzt ist er weg?!
    An und Abgemeldet versucht, ich schätze ich habe ihn verkauft!!

Bitte um Hilfe!

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Woffer,

bitte prüfe doch mal, ob Du einen sog. Roll-Back hattest, d.h. Du im Spiel etwas zurückgesetzt wurdest, so dass Du die Quest für den Heli-Landeplatz noch mal fertig machen musst.

3. Woffer

Woffer Foren-Einsteiger

@ SkymarshalNo1

Hey, hab ich gerade eben gemacht, aber er ist immer noch weg

@ Kircherschatz

Quest ist beendet, die nächste Quest steht schon da..

Ich muss garantiert auf verkaufen gekommen sein :eek:

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Denen Beitrag mit der Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2014
  4. Woffer

Woffer Foren-Einsteiger

welchen Doppelpost ?

Kircherschatz hat geschrieben als ich dir geantwortet habe und daher musste ich noch eine Antwort für Ihn schreiben

5. Woffer

Woffer Foren-Einsteiger

6. DALAI-RAMA

DALAI-RAMA Nachwuchs-Autor

Wer wollte Valium...???
    Frisch eingetroffenes Valium...!!!
    Zur Europa Wahl...Valium...5 verschiedene Geschschmacksrichtungen...!!!

7. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Woffer,

wenn Du keinen Rollback hattest, die "Erste Hilfe" (Browser Cache und vor allem Flash-Player Cache geleert) durchgeführt hast und der Helikopterlandeplatz verschwunden bleibt, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Beschreibe dort möglichst genau Dein Problem. Vergiss dabei nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-Id anzugeben. Da Du Dich an den Support wendest und wir eine Doppelbearbeitung vermeiden möchten, werde ich hier nun wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.