hilfe - Kann man mehrere Buddies gleichzeitig löschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manfred1951 gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred1951

Manfred1951 Foren-Grünschnabel

Habe sehr viele Buddys die nicht mehr spielen muß ich die alle einzel weg machen

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Entweder einzeln löschen oder in der Buddyliste drin lassen :confused: - andere Möglichkeiten hast Du nicht. :rolleyes:

Und ein kleiner Tipp: Hilfe ist als Überschrift einer Frage doch seeeeehr allgemein gehalten. Etwas genauer wäre für alle einfacher ;)

3. charlie4891

charlie4891 Laufenlerner

Ich denke " Hilfe " ist doch einfach. Man liest ....weiss eine Antwort oder schreibt nix.
    LG Charlie :)
    bitte nicht böse sein :( Kicherschatz :D

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Mit einer etwas aussagfähigeren Überschrift könnte man aber auch in der Themenübersicht mit einer Suche mal versuchen, rauszufinden, ob nicht schon mal eine ähnliche Frage gestellt wurde.

Und böse bin ich so schnell sowieso nicht :D

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Manfred1951,

wie Kicherschatz hier schon richtig geschrieben hat lassen sich die Buddies nur einzelnen löschen. Es gibt keine Funktionalität diese in Gruppen zu löschen bzw. dass diese automatisch nach einiger Zeit aus der Liste entfernt werden.

Was die Überschrift anbelangt so möchte auch ich um eine genauere Formulierung bitten (die ich bereits vorgenommen habe). Dies hilft dann auch anderen neuen Spielern schneller solche Themen und die entsprechenden Antworten auf ihre Fragen zu finden. ;)

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.