Hilfe wegen Abfertigungszeitgegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Atticus gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atticus

    Atticus Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen .Stimmt es, das man diese nur im Inventar liegen haben muss und nicht verbauen brauch, um zu wirken? Danke schon mal.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Atticus,

    ich habe Deine Frage in den richtigen Bereich verschoben.:)

    Meist Du damit Landebahnen und Abfertigungsplätze oder eventuell Abfertigungsverkürzungen?

    Also damit man Flugzeuge starten und abfertigen kann, benötigt man Abfertigungsplätze und zumindest eine Startbahn, ja nach dem welche Flugzeuge Du hast. Diese müssen aber dazu auf Deinem Flughafen stehen.

    Abfertigungsverkürzungen helfen auch nicht, wenn sie im Inventar liegen, diese stellt man um das Abfertigungsfeld, bitte beachte, dass man nicht mehr als 35% reduzieren sollte um technische Fehler (TF's) zu vermeiden.

    Sollte meine Antwort nun nicht in die gewünschte Richtung gehen beschreibe bitte, genau was Du meinst.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da es keime Rückmeldung mehr gab, geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    Atticus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.