Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Muriska- gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

Hallo,

Kann jemand bitte hilfe?!
    Warum ich kann es nicht kauf von Münzen des Spiels (Aero-Dollar) nicht abschließen?
    Wo diese Meldung erscheint :

Info!
    Um doppelte Einkäufe zu vermeiden, überprüfen Sie
    Spiel, wenn der Kauf bestätigt wurde. Wenn nicht bereits, versuchen Sie es später noch einmal.
    Problem melden, schließen.

Ich habe das Problem seit 11:30 Uhr morgens gemeldet (heute Morgen)
    Ich habe bereits an den Support weitergeleitet, wo er den Druck der Nachricht angefordert hat und bisher nicht reagiert hat, dies war vor 15:00 Uhr (nachmittags) in Brasilien.
    Bitte, ich erwarte die Rückkehr.

-Muriska-

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Muriska-,

Probleme beim Payment können leider nicht hier im Forum gelöst werden, dafür ist der Support zuständig. Da du dich bereits an diesen gewandt hast, wirst du nun auf seine Antwort warten müssen.

Und bitte beachte auch, dass es nicht unbedingt nötig ist, ein Problem in verschiedenen Länderforen zu posten. Ich werde diesen Thread nun wieder schließen, für evtl. weitere Fragen nutze bitte den Thread, den du im englischen Forum erstellt hast.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello -Muriska-,

problems concerning payment actions can not be solved here in the forum, this is only possible by contacting the support. As you already did so, you will have to wait for an answer now.

Furthermore, please note that it is not necessary to post a problem in different country forums. I will close this thread now, for any further questions please use the thread you have created in the english forum.

Kind regards,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

3. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

Hallo,
    ~NightHawk~

Weil ich veröffentlicht habe?
    Nun, weil ich keine Antworten bekommen habe
    vielleicht hier hatte ich
    eine schnelle und positive Rückkehr, da hier die "Matrix" ist. Und,
    Wenn Sie ein Problem haben und keine Antworten bekommen, wo Sie um Hilfe bitten, stehen Sie still?
    Ich tue es nicht! Ich bitte um Hilfe von anderen, es war das, was ich getan habe.
    Aber ok, Ich wusste es nicht .:oops:

Und ich hatte keine Zahlungsprobleme, aber ja, um zu kaufen, um den Kauf zu beenden
    wo Nachricht erschien.

Und das Problem war gelöst,
    Wie auch immer, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit der Unterstützung und Ihre Aufmerksamkeit auch.

Gutes Wochenende und gute Flüge.
    Kann dieses Thema schließen.
    Vielen Dank,:)

-Muriska-

~NightHawk~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.