Hintergrund "Sehenswürdigkeiten XX" entfernt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CatrinaOLeary gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Hallöchen,

im Shop bei den Specials wurde ein Hintergrund entfernt, und zwar die Sehenswürdigkeit zwischen den Berliner Sehenswürdigkeiten und den Kalifornischen Sehenswürdigkeiten. Hat das einen speziellen Grund? Oder ist das nur ein Anzeigenfehler?

LG Catrina

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. CatrinaOLeary

Hallo Domme,

die gezeigte OA hab ich schon gesehen. Aber in meinem Inventar befindet sich auch nichts. Da hab ich gerade nachgesehen.

LG Catrina

4. Domme67

Hi Catrina,

dann schau mal bitte im Shop unter Specials. Das Item "Keine Sehenswürdigkeit - entfernt Sehenswürdigkeiten" kannst du dir für einen Aircoin kaufen.
    Wenn du das tust, und du in der Vergangenheit eine Sehenswürdigkeit gekauft hattest, wird diese damit aus dem Hintergrund entfernt und in dein Inventar verfrachtet.
    Das Item selbst landet auch in deinem Inventar, sodass du es auch in Zukunft wieder benutzen kannst.

Hab ich es verständlich erklärt?

LG, Dominik :)

5. CatrinaOLeary

Hallo Domme,

ich glaub, ich bin schon bissel zu müde, um das jetzt noch zu verstehen. Ich schaue morgen nochmal rein und lese nochmal nach. Vielen Dank dir erstmal für deine Mühe. Gute Nacht.

LG Catrina

ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo Catrina.

ich habe es auch erst nicht begriffen. Es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass ein Button mit einer Funktion erst an einem Ort ist und dann an einem anderen wieder auftaucht. Ist aber nicht so schlimm – Hauptsache es tut. Und es ist kein Einweg-Button, sondern ein Mehrweg-Button. Probier es einfach aus. Es ist verblüffend :) Für nur einen Aircoin kannst du deine Sehenswürdigkeiten weg- und wieder herzaubern. Weg und wieder her … einfach fantastisch :D

LG
    Ralf.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten morgen CatrinaOLeary,
    erst mal ein großes danke schön an die Fleißigen Helfer für ihre Antworten. Ich habe hier die F.A.Q. zu den Specials mitgebracht. Dort sind alle Sehenswürdigkeiten enthalten und du kannst anhand dessen herausfinden ob bei dir eine Fehlt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

LG Flugwolf

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  8. Balu

Balu Routinier

auch für mich nochmal zum mitschreiben :confused:

verstehe ich das jetzt richtig ... ich habe irgend ein hintergrund bild (z.b. aus einem event) und kann mir im shop unter speziales ein sehenswürdigkeitsbild kaufen. das erworbene sehenswürdigkeitenbild wird dann automatisch "klein" auf mein derzeitigem hintergrundbild gesetzt. somit habe ich ein hintergrundbild mit einer sehenswürdigkeit drauf ... richtig ?
    das sehenswürdigkeitenbild kann ich dann mittels neuen butten entfernen und dies landet dann im shop und somit wird mir nur noch das hintergrundbild angezeigt ...

da ich noch nie ein sehenswürdigkeitenbild erworben habe, nehme ich an, dass meine schlussfolgerung so richtig ist ...

ralf_s76 gefällt dies.
  9. Domme67

Korrekt :). Wenn du keine Sehenswürdigkeit hast, ist der neue Button für dich irrelevant. Solltest du dir irgendwann mal eine kaufen, kannst du sie durch Benutzung des Buttons vom Bildschirm ins Inventar verfrachten.

10. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Vielen dank für die Hilfe, Domme.
    So wie du es schreibst stimmt das natürlich.
    Die F.A.Q. ist auch oben verlinkt da ist das noch mal beschrieben. :)

Domme67 gefällt dies.
  11. Balu

Balu Routinier

:cool: ...

für mich, und denke für einige andere auch, war die erste ankündigung von controller nicht so ganz nachvollziehbar, da ja nicht jeder eine sehenswürdigkeit erworben hat.
    zufolge konnten einige nichts mit der ankündigen des buttens anfangen (darunter auch ich)...

aber das ist ja jetzt geklärt :rolleyes:

12. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die Sehenswürdigkeiten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. :D

Domme67 gefällt dies.
  13. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

das freut mich doch, dass deine Frage geklärt worden konnte. :)
    Sollte in der OA noch irgend etwas unklar sein dann scheue dich nicht zu fragen.
    Ich und auch die User helfen dir da gerne weiter. :)

14. Balu

Balu Routinier

für mich jetzt soweit alles klar ...:)

wollte ja nicht dumm sterben ... :rolleyes:

15. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Musst du auch nicht.
    Dann warten wir mal noch auf Rückmeldung von CatrinaOLeary. :)

16. CatrinaOLeary

Heyho,

sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Als erstes ein großes Dankeschön an alle, die hier so fleißig erklärt haben. Hab mich hier jetzt mal durchgefuchst und gelesen. Und ich glaub, ich weiß jetzt bescheid, was es mit diesem Icon auf sich hat.

Da die Sehenswürdigkeiten jedoch Aircash kosten, habe ich mir bislang nie welche gekauft.

Falls sonst niemand mehr Fragen dazu hat - der Schlüssel liegt unter dem Blumenkübel. ;)

LG Catrina

17. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Kein Thema,
    Schlüssel habe ich gefunden. :) *Schnell den Blumen etwas Wasser geb*
    Ich mache dann mal hinter mir zu und wünsche allen ein schönes Wochenende und bedanke für die Rückmeldung.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.