Hintergrundbild geht nicht mehr zu tauschen

Discussion in 'Archiv Rest' started by smilecar, Apr 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smilecar

smilecar Foren-Grünschnabel

Ein Buddy mit schwedischen Flugplatz fragt nach, ob jemand die Lösung für sein Problem kennt:
    Er hat sich den Hintergund New Yorker Sehenswürdigkeiten gekauft und als Hintergrund eingerichtet, nun möchte er ihn wieder gegen einen anderen Tauschen. Das soll aber nicht möglich sein.
    Da ich keine Hintergründe habe, die mit Aircash gekauft werden müssen, habe ich auch keine Erfahrung damit.

Kennt jemand auch das Problem und eine entsprechende Lösung?

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Soviel ich weiss, kann man diese nicht mehr entfernen, doch die Hintergründe sollte man trotzdem wechseln können.

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Mein Bruder hat sich komischerweise mehrere davon gekauft und kann die meines Wissens nach austauschen.:)

MFG sibb77:)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo smilecar,

wenn man sich für einen Hintergrund eine bestimmte Sehenswürdigkeit gekauft hat, dann wird diese dort platziert. Dies lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.

Allerdings kann er für den gleichen Hintergrund eine andere Sehenswürdigkeit kaufen, die dann die bisherige ersetzen sollte. Wenn dies bei ihm nicht funktioniert, dann soll er bitte mal die Erste Hilfe durchführen und schauen, ob dies dann geht.

Wenn es auch nach dieser Bereinigung der Daten nicht funktionieren sollte, dann möchte er sich bitte mal direkt an den Support wenden, zusammen mit seiner Spieler ID und einer genauen Beschreibung auf welchem Hintergrund er welche Sehenswürdigkeit hat und durch welche er diese ersetzen möchte.

Anmerken möchte ich noch, dass er die Sehenswürdigkeit nur ersetzen kann, sofern er für die neue Sehenswürdigkeit auch ausreichend AirCash auf seinem Konto hat.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. smilecar

smilecar Foren-Grünschnabel

Hallo =SkyFleetCommand=-
    Die Antwort gefällt meinem Buddy zwar nicht wirklich, aber lässt sich dann nicht ändern.
    Thema kann dann geschlossen werden.
    Danke noch an Sibb und Marioh

marioh68 likes this.
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

genau, leider lässt sich das nicht ändern. Wunschgemäß schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.