Hintergrundbilder Event "Nachtflug Wochen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

kleine Vorgeschichte:
    ich sammle, nehme an, viele andere Mitspieler ebenso, die Hintergrundbilder des jeweiligen Event ... natürlich nicht alle eines Events
    leider sieht es so aus, dass ich diesmal leer ausgehe,
    probiere zwar jeden Tag das Hintergrundbild zu kaufen... wobei probieren liegt in der Aussage "auch behalten, wenn man neu einsteigt"
    laut Support arbeitet man an dem Problem ... ok, muss ich halt warten, schätze mal bis November 2017 ist das Problem behoben;
    ob ich aber dann noch spiele und mein Bild bekomme, schauen wir mal, heute soll eine sternenklare Nacht sein... vielleicht kann ich dort mehr Infos darüber einlesen.
    ....die Techniker haben ja noch drei Tage für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
    ;):cool::D :rolleyes:

.DM. gefällt dies.
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Johoo007,

leider gibt es zur Zeit mit den Event-Hintergründen Probleme!
    Dies ist bereits bekannt und wurde auch schon an die Technik weiter gegeben!
    Da es zum Thema Hintergründe schon einen offenen Thread schauerlandschaft gibt,schließe ich hier wieder ab!
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.