Hintergrundfarbe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Man-o-man ganz schön beta alles hier. ich halt einfach den Rand und warte auf Besserung. o_O
     
  2. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Man sollte bei diesem Hintergrund nur auf die Farbwahl achten. Wenn dann z.B. in den F.A.Q. Hauptquest die Zahlen orange auf grau geschrieben sind, ist dies nicht gerade augenfreundlich. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich habe mich lustigerweise fast schon ans Forum gewöhnt...:D

    Es nervt nur, dass man aus manchen Bereichen nicht direkt wieder auf die deutsche Startseite des Forums gelangen kann...:(:eek:o_O
    Echt blöd, denn da bin ich zu faul für...:rolleyes:

    MFG sibb77:)
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    echt?
    aus welchen denn?

    bei mir steht oben immer

    foren --- german---unterforum
     
  5. schimmi50

    schimmi50 Foren-Einsteiger

    Ich komme auch ins Forum, ohne mich ins Spiel einloggen zu müssen. Einfach den Link in die Favoriten speichern und einloggen.
     
  6. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    reinkommen schon, aber nicht eingeloggt ;)
     
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Ja, gestern funktionierte das "für zwischendurch". Als ich heute morgen wieder ins Forum wollte, musste ich mich über das Spiel neu einloggen. Also all zu lange scheint die Anmeldung nicht gespeichert zu bleiben.

    Das wäre echt schön, wenn hier noch eine Anpassung erfolgen könnte, damit man nicht erst ins Spiel muss um ins Forum zu kommen.
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wenn man auf seine Einstellungen geht, und dann wieder raus will muss man den Umweg über die Länderauswahl gehen, und da bin ich eigentlich zu faul für...
    Das sollte anders sein!

    MFG sibb77:)
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    tatsache!

    tja, da war ich noch gar nicht.

    ist wirklich n bissen blöd.

    und unverständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.