Feedback Hinweis auf Signaturgröße

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 23 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Hallo Flight Attendant,

    Signatur ist korrigiert.

    Danke für Deinen Hinweis, war mir nicht (mehr) präsent.

    BTW: Dein Solidarität Bild ist 221px hoch. Ist dies denn erlaubt, wenn es nur 600px breit ist?? Die Fläche ist ja in Summe damit doch noch leicht größer als bei der erlaubten Größe (132.6000 zu 128.000) ;):cool::rolleyes:

    Ja, manchmal bin ich ne echte Zecke, ich weiß das :D

    Und Tip: bitte nicht den Namen des Landes als Text in einem Textfeld posten, denn alle Bots dieser Welt lesen das mit ;):cool:

    Grüße, tlinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    vielen Dank für die Umarbeitung Deiner Signatur. :)

    Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst, Deine Signatur hat doch jetzt die Größe 640 x200. Die Größe von 221px ist demnach zu hoch und darf nicht verwendet werden.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Ach lieber Flight Attendant,

    mein Text ist zwar wieder nicht gut geschrieben, weiß ich, weil wieder mal abends so nebenbei entstanden, aber nun tu mal nicht so wie ein kleines Dummerchen :D;) das bist Du doch gar nicht.

    Ich spreche von DEINEM Signaturbild. Das ist 221px hoch :eek::confused: Aber wenn das Bild aus Gründen der Solidarität als Ausnahme definiert wird, dann akzeptiere und unterstütze ich das :)

    In diesem Sinne, beste Grüße, tlinz
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    auf unseres hatte ich echt nicht geachtet, ;) da diese von uns Moderatoren erstellt wurde geht das auch so in Ordnung, :rolleyes: es darf wie auch in unserem Beitrag, "We want peace!", auch von allen Spielern genutzt werden. :)

    In der Regel gehen wir auch nur bei groben Verstößen, auf die Spieler zu, sicher wirst Du hier auch immer mal wieder größere Signaturen gesehen haben, bis diese dann geändert wurden. (Wir sehen auch nicht gleich immer alles.) :cool:


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    so so, der Mod darf also so ein Bild machen, wie gemein :D;)

    "die andern anka**en, aber selba vor de eijene Türe fegen tun wa nich. dit ham wa jerne, wa?" :p:D:rolleyes:

    nein, Spässle, alles gut. mit meinen 1100x280 war ich ja dann doch ein seeehhhr grober Verstoß :oops:

    Grüße, tlinz

    PS: lass uns hier schließen, bevor ich noch zum lecker Berliner werde :eek::D
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    tlinz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.