Hinzugefügte Buddies nicht da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EinfachMissi gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinfachMissi

EinfachMissi Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben

ich hab da ein problem. und zwar suche ich einige rege buddies, und habe nun einige hinzugefügt, aber sie tauchen ( auch nach neuanmeldung ect. ) nicht in meiner buddyliste auf. woran liegt das? ist das ein fehler, oder mache ich etwas falsch?

ich würde mich über eine antwort sehr freuen.

liebe grüssle Missi :)

meine ID: 15 76 987

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo EinfachMissi,

wenn Du neue Buddys hinzu fügst, muss der gegenüber die Einladung erst annehmen. Solange der eingeladene Buddy die Einladung nicht angenommen hat, taucht er in Deiner Liste nicht auf. Dies kann manchmal ein paar Tage dauern, weil Du nicht weist, wann der Eingeladene wieder online geht.

Hab einfach ein wenig Geduld, dann erscheinen sie schon.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und such nicht am ende, sondern bei 10 buddy-herzen, denn da tauchen sie auf, wenn sie angenommen haben.

4. EinfachMissi

EinfachMissi Foren-Grünschnabel

ahhhh, super. danke, ihr zwei.
    ihr habt mir sehr geholfen :eek:)

huch, das sollte ein netter smilie werden, :)

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo EinfachMissi,

es freut mich, das wir Dir helfen konnten. Da Deine Frage geklärt ist, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.