Hot Sundae

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Nimueh- gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Huhuu...

Die Eisbude Hot Sundae verkürzt neuerdings -laut Anzeige im Inventar-, die Abfertigungszeit um 55 %

...und das im Herbst :D:D:D:D

Glaub, ich muss nicht erst fragen, ob das so richtig ist...oder ?
    ;)

...ich hab das nicht probiert (will keinen TF riskieren). Bin nur grad drüber gestolpert.

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

und der radius ist {radius} :D

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

das kommt dabei raus, wenn man die Herbstwartung der Eisbuden nicht durch einen Kälte-Fachmann ausführen lässt. ;)

Nein, Spaß beiseite. Ich danke für den Hinweis. Es handelt sich hierbei aber um ein reines Anzeigeproblem im Inventar. Auf dem Spielfeld funktioniert die Eisbude wie gewohnt.

Wir werden dies mal weitergeben. Ich kann aber nicht sagen, wie schnell hier eine Anpassung erfolgen kann.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und schlließe hier dann wieder.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.