Hubschrauber landen hinter Modernem Terminal3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M.Mc.Fly gestartet, 16 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Mc.Fly

M.Mc.Fly Foren-Grünschnabel

Liebe Flughafenmanager,
    kennt jemand das gleiche Problem ?
    Die Heli's landen hinter dem "Modernem Terminal3" und man sieht nur noch die Abfertigungspfeile ?
    Wäre für eine Lösung dieses Fehlers dankbar.
    Bereits durchgeführt :
    "Erste Hilfe"
    IE und Firefox bereinigt / Cookies entfernt
    Flasplayer Neu installiert
    Shockwave neu installiert.
    N.S : IE & FF sind auf dem neuesten Stand.
    U-ID : 10714518 / M.Mc.Fly
    Viele Grüße

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo M.Mc.Fly,

dieses Problem besteht bereits seit längerer Zeit und ist uns sehr gut bekannt. Leider können wir an dieser Stelle nicht sagen wann es gefixt wird.
    Es stimmt aber, dass die Erste Hilfe hier nichts bringt, da es ein Grafikproblem ist.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Eggair

Eggair Laufenlerner

Hallo M.Mc.Fly

Ich hatte dieses problem auch, es gibt eine lösung:

1) Wenn du das terminal links gedreht hast, muss du hinter dem terminal das fünften feld von links leer lassen, z.B. keine deko stellen.

2) Wenn du das terminal rechts gedreht hast, musst du das fünfte feld von rechts leer lassen.

Der Skycrane fällt leider dann immer noch hinten runter, aber die andern helis sollten auf dem dach stehen bleiben.

LG Eggair

4. M.Mc.Fly

M.Mc.Fly Foren-Grünschnabel

@ -=SkyFleetCommand=- & Eggair ,
    vielen Dank für die Antworten, hab' mir das gedacht, mit dem Grafikproblem...
    na , dann wart' ich mal auf ein Fix ....
    oder tausche die Terminals gegen Skymaxxe,.... grins.
    Nochmals Danke,.... und viele Grüße, ...
    kann geschlossen werden.

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

@ Eggair: Danke für den Hinweis, aber es ist ja so, dass viele Spieler die Terminals so positioniert haben, dass sie da nichts freilassen können. Deshalb wird immer noch daran gearbeitet diesen Fehler komplett zu beheben.

@ M.Mc.Fly: Dann werde ich hier mal wunschgemäß abschließen und hoffe, dass es hierzu bald einen Patch/Fix geben wird.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.