Huhu,

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Sveja gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sveja

    Sveja Foren-Grünschnabel

    mein Name ist Christiane, alias Jane oder Sveja. :)
    Bin 38 Jahre alt und gerade am testen ob mir das Spiel taugt.
    Ich lebe mit meinem Sohn und Mann im schönen Mittelfranken :cool:
    Bin gespannt wie das hier mit der Community und Leute kennen lernen läuft.
    Meine UserId: 13246456. Würde mich über Buddys freuen. Ich schicke auch Flugzeuge zurück o_O
     
    Luna101075, andokaliho und bernie_m gefällt dies.
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Ich bin Opa (4x) Bernie, werde im Dezember meine 2te Geburt (mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... :eek::eek::eek: ) feiern - bin Tag und Nacht hier vertreten - in diesem Sinne "Herzlich Willkommen", also Etzala :))
     
    Sveja und _Airport16_ gefällt dies.
  3. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Oberfranken :p:D
     
    _Airport16_ und Sveja gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Christiane,

    wir freuen uns, Dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen, von unserem ganzen Skyrama-Team ein herzliches Willkommen. :)

    Ich lasse Dir hier gleich mal drei nützliche Links aus der Benutzerecke da:
    • >>> Buddy-Suche <<< Hier kannst Du gezielt nach Buddys suchen. :)
    • >>> Flugzeug-Suche <<< Hier kannst Du nach Flugzeugen für Quests suchen, um diese erledigen zu können.
    • >>> Flugzeiten <<< Hier kannst Du Deine Flugzeiten reinschreiben, oder auch sehen wer dort seine Flugzeiten bekannt gegeben hat.
    Diese Themen werden jeden Monat neu erstellt. :)


    Alles rund uns Spiel findest Du im >>> Inhaltsverzeichnis Hilfe und FAQ <<<. :)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, viel Spaß im Spiel und natürlich auch bei uns im Forum. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Hi. Hab dir eine Anfrage geschickt. Ich kann noch Buddies brauchen, die nachts Flieger abfertigen :)

    LG Frank
     
    Sveja und bernie_m gefällt dies.
  6. Sveja

    Sveja Foren-Grünschnabel

    Super bei dir gibts Mehl :)
     
    frank13261 gefällt dies.
  7. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Das ändert sich, sobald einer der Shops eine neue Stufe erreicht
     
  8. Sveja

    Sveja Foren-Grünschnabel

    Ah ok :).
    Btw bin ich nicht jede Woche so lange auf... letzte Woche nur so lang im Forum wegen Nachtschicht, da kann ich nicht zocken ;) Aber geb mein bestes. Bis 23 Uhr kann es schon klappen. Aber leider ohne Garantie
     
  9. Sveja

    Sveja Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich das Spiel jetzt ein paar Tage ausgetestet habe muss ich sagen, es macht schon Spaß! Flieger abfertigen und Flughafen ausbauen...
    Aber man muss schon sehr präsent sein wenn man die Flieger der Buddys nicht in der Luft lassen will. Das ist mir dann doch zu zeitgebunden... Zudem fehlt mir hier der direkte Austausch mit anderen Spielern. Flybys sind eine lustige Idee aber mir persönlich nicht genug.

    Ich möchte mich bei meinen Buddys für die Aufnahme und die tollen Flieger bedanken! Ihr seid echt toll :*

    Euch allen weiterhin viel Spaß!

    Eure Sveja/Jane