Hummelairport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von bumblebee76 gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bumblebee76

    bumblebee76 Foren-Grünschnabel

    Hallo Viel- und Nichtsoviel-Flieger,

    ich spiele zwar schon drei Jahre, hab mich aber bisher nie um die Vorstellung meines Airports gekümmert. Nu aber....:

    Der Airport liegt in Deutschland. Ich bin momentan in Level 56 und meine ID ist 3797140.
    Was an Fliegern und Helis eintrudelt, wird auf folgenden Positionen abgefertigt:
    - 29 mittelgroße Parkpositionen
    - 3 Heliplattformen
    - 1 Seaport
    Alle Positionen sind maximal beschleunigt (40% weniger Abfertigungszeit). Ich habe auch noch sechs mittelgroße Frachtpositionumben, diese sind aber momentan ausser Betrieb. Sobald die Frachtfelder wieder in Betrieb gehen, gibt´s ein Update....

    Über die Zeit haben sich folgende Flieger und Helis auf den Hangarplätzen eingefunden:
    - 35 XS Flieger (6Minuten - 20Stunden)
    - 33 M-Flieger (50Minuten - 20Stunden)
    - 10 Helis (6Minuten - 20Stunden)
    - 9 Wasserflieger (50Minuten - 20Stunden)

    Ich spiele relativ unregelmäßig, zu den Events und an Wochenenden bin ich aber häufiger online anzutreffen. Die Schnellabfertigung ist auch immer mal wieder an. Wenn Quickservice aus ist, wird Alles was bei mir eintrudelt, abgefertigt, wie es die Positionen hergeben.....

    Ich wünsch´ Euch Allen viel Spass beim Erst- und Weiterflug.

    Alsdann, Bumblebee76