Hurri-Ken (Gesamtkosten)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Käptn_Slow gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käptn_Slow

Käptn_Slow Foren-Grünschnabel

Grüße!

Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört. Wollte nur darauf hinweisen, dass der Hurri-Ken in der Übersicht der L-Flugeuge, nein ich habe mich nicht verschrieben ;), statt 1,75Mio mit 2,25Mio ausgepreist ist.

MfG Slow

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Die 2,25 Mio stimmen , aber wo hast Du die Zahl 1,75 Mio her.

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich hab grad mal nachgeschaut
    (in den F.A.Qs L-Planes):

Beim Hurri-Ken steht: 1.750.000 und

beim Airtrain38 steht: 2.250.000

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Käptn_Slow,

vielen Dank für Deinen Hinweis, der Hurri-Ken ist in der F.A.Q. mit 2 verschiedenen Werten ausgezeichnet. :confused:

Wir werden dies prüfen und ändern.:)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

ralf_s76 gefällt dies.
  5. Käptn_Slow

Käptn_Slow Foren-Grünschnabel

Keine weiteren Fragen.

War ja im Prinzip eine positive Überaschung aber bezüglich der Investitionsplanung, die außer mir sicher noch Andere anstellen, wollt ich da nur für Klärung sorgen :)

@munds & muddie

Die 2,25 sind aus der obigen Übersichtsliste (Nicht der Detailliste mit den Teilen weiter unten, denn da stimmt der Preis) und die 1,75 sind der tatsächliche Preis in der Montagehalle.

Guten Flug und günstige Winde...

LG Slow

ralf_s76 gefällt dies.
  6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ja, ich hatte da weiter unten geschaut :) Danke für die Info Käptn_Slow :D
    Weiter oben steht tatsächlich was anderes :confused::D:D

Dir auch weiterhin guten Flug :)
    lg muddie300

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  7. munds112

munds112 Foren-Graf

Danke für die Info Käptn_Slow, bei meiner Bildschirmeinstellung kann ich die rechte Seite der oberen Tabellen nicht lesen, liegt nicht an BP sondern an meinem besonderen Monitor, ich müsste diesen immer umstellen wenn ich die genannten Tabellen richtig lesen will.

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Käptn_Slow,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, es wird so bald wie möglich angepasst. :)

So bleibt mir nur hier wieder zu schließen.

Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen noch einen schönen Tag, viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Edit Flight-Attendant: F.A.Q. wurde auf den richtigen Anschaffungspreis geändert. :)

ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.