Icarus zweite helfte

Discussion in 'Archiv Rest' started by FMOOsnabrück, Feb 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FMOOsnabrück

FMOOsnabrück Laufenlerner

habe mal ne frage ein buddy schickt mir ein flybly mit das der
    Icarus teil 2 frei sei aber bei mir auf der uhr zeit er nur noch 6 stunden an was mus ich machen oder habe ich was falsch gemacht.....

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

den Bonuscode eingeben Icarus dich danach aus und wieder einloggen.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo FMOOsnabrück,

der Bonuscode Icarus ist der dritte Teil der Entschädigung,warum Dir Dein Buddy in dem Flyby was anderes schreibt,kann ich Dir nicht sagen,aber nachfragen hilft da!Sofern Du den Bonuscode aktiviert hast,musst Du Dich,wie es marioh68 (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat,über das rote X ausloggen,und Dich wieder neu einloggen.
    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. FMOOsnabrück

5. FlightPioneer

Hallo FMOOsnabrück,

da Du in Deinem ersten Post was von noch 6 Stunden schreibst,nehme ich mal an,das es sich dabei um die Restlaufzeit für QS handelt.
    Sollte dies so sein,dann hättest Du den Bonuscode am Dienstag,nach dem veröffentlichen hier im Forum sofort aktiviert.Dann hättest Du alles,was der Bonuscode mit sich bringt bekommen,und ein zweites mal wäre dann natürlich nicht möglich,und dann würdest bei der erneuten Eingabe die Info Bonuscode ungültig erhalten.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Wo finde ich denn den 1. und den 2. Teil der Entschädigung?

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

8. FMOOsnabrück

achso ich ahbe es verstanden achso ist d agemeint soory ok danke habe s nur falsgelsesen hih die akion ist bis sontag erreich bar lool nicht die schnellabvertigung

9. FlightPioneer

Hallo FMOOsnabrück,

da Deine Frage damit beantwortet wurde,und Du auch keine weiteren mehr hast,und Dominik (Danke Dir dafür) auch die Frage von linchen-98 beantwortet hat,werde ich hier wieder schließen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.