ich bekomme keine passagiere bei meinen buddies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justin777720 gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justin777720

justin777720 Laufenlerner

hi
    Ich hab seit einiger Zeit das Problem das die Passagiere die ich bei meinen Buddies sammle nicht richtig gezählt werden und die Anzeige immer auf den Anfangsstand zurückkehrt

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

3. justin777720

justin777720
    8506369
    browser Explorer
    erste hilfe mehrfach durchgeführt auf Google crome das gleiche Problem Firefox ebenfalls alles auf aktuellste Version gestellt
    flashplayer ebenfalls
    seit 2 Wochen besteht das Problem
    würde hier nicht schreiben wenn es etwas wäre das mit der ersten hilfe oder einem anderen browser zu lösen wäre dafür bin ich schon zu lange aktiv und ja bei allen Browsern besteht das Problem
    windwos7 professional 3 giga Arbeitsspeicher mobile Internet lte bzw umts

4. -Pilot-in-Command-

grad getestet, bei mir funktionierts.

du weißt ja schon, dass du nicht alle gesammelten paxe behältst, oder?

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo justin777720,

es werden pro Flughafenbesuch bei Deinen Buddy's jeweils nur 5 Passagiere gezählt, auch wenn Du sichtlich viel mehr einsammelst.

Ursprünglich wurden auch nur 5 angezeigt, aber bei einem Update kam es dann zu einem Bug der somit wesentlich mehr Passagiere anzeigt als was Dir gutgeschrieben werden.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Hallo justin777720
    Dir ist schon bewusst das du bei jedem buddy nur 5 paxe bekommst?

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ihr habt aber schon alle gelesen, daß er schrieb

und nicht "falsche anzahl" oder so?

es werden also gar keine gezählt, was wohl kaum richtig wäre, oder?

8. -Pilot-in-Command-

ja, haben wir :D 5 sind aber so wenig, dass die vllt gar nicht auffallen ...

9. bln-sxf

ich unterstelle halt, daß er vorher und nachher aufmerksam verglichen hat, wenn er schreibt "die Anzeige immer auf den Anfangsstand zurückkehrt".

hoffe nicht, daß er matheallergiker ist:D

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  10. justin777720

nein ich bin kein Mathematiker, aber ich achte eben darauf wie viele ich bekomme und es sind genau NULL, danke für die info das man nur 5 bekommt wusste ich nicht, ist eben blöd wenn 7 buddies gleichzeitig Flugzeuge wollen und ich nichts verschicken kann :( weil ich keine Passagiere bekomme und wenig buddies hab ich ja auch nicht

11. bln-sxf

das mit den 5 hast du ja nun nebenbei gelernt;)

aber das war ja wohl nicht das problem, oder?

12. justin777720

nein ich bekomme GAR KEINE PASSAGIERE egal wie viele buddis ich abgrase und mein Airport generiert zu wenig zumindest im Moment

13. bln-sxf

das einzige, was mir einfällt, woran es liegen und kein bug, sondern eine "fehlbedienung" sein könnte, wäre folgendes:

hast du deine buddies in den letzten 24h vielleicht schon mal besucht und abgesammelt?

wenn ja, würde es erklären, warum du keine mehr bekommst.

wenn nein, wird wohl nur der support übrig bleiben, da du alles andere ja schon richtig gemacht hast.

14. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

und noch mal es sind nur 5 paxe pro buddy am tag damit kann man keine grossflotte starten

15. bln-sxf

uih, ich habe einen papagei:cool:

16. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo justin777720,

leider habe ich wie schon blx-sxf richtig bemerkt hat (Dank Dir dafür) echt nicht richtig gelesen das Dir gar keine Passagiere gutgeschrieben werden. :confused:

Da Du schon die 1. Hilfe gemacht hast und auch auf dem neuesten Stand bist, bitte ich Dich am besten eingeloggt den Support zu kontaktieren.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da ich hier nichts mehr für Dich tun kann werde ich hier wieder schließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.