Ich bin raus, ärgere mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von olala60 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olala60

olala60 Foren-Grünschnabel

So, für mich hat sich das Siel erledigt, ich bin raus. Diese Zeitlupe beim Spielen geht mit auf den Nerv. Angeblich liegt es an Chrome, nene, Firefox, IE, Opera, überall das Selbe. Kann mir doch keiner erzählen dass es am Update von Chrome liegt.
    Der Iridium-Browser kann nicht geladen werden weil kein Mensch weiß womit geöffnet werden soll, geschweige was damit gemeint ist
    "Auf der Homepage des Anbieters die 4 letzte Datei der Liste runter laden und Installieren".

Wie dem auch sei, schade um das schöne Geld welches ich hier gelassen habe.

PS, auf Snoosel kann ich schon keine Beiträge mehr posten, bin wohl gesperrt

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

tja, ist schade für dich. wie ich gestern schon im anderen fred schrieb: erneuter test mit Chrome und aktuellem Flash - keine tf's, flüssiges spiel. kann also nicht NUR an Chrome liegen

3. Balu

Balu Routinier

es ist ja unbestitten, dass das spiel bei vielen usern nicht läuft.

das problem wurde schon im alten forum diskutiert. browser wechsel hin oder her, animation ausschalten etc. kann ja wirklich nicht sein, um das spiel zu spielen.

es mag sein, dass das spiel bei einigen flüssig läuft, aber es gibt keine richtigen lösungen, die alle user zu frieden stellen.

es wird/wurde uns von den mods diesbezüglich nur mitgeteilt, dass sich die technik darum kümmert. aber das problem gibt es ja schon seit längerem. es gab bis jetzt keine einzige aussage von bp, woran dies liegt bzw. warum das spiel nicht flüssig spielbar ist ...

andere spiele laufen ja auch problemlos ...

hier sollte sich mal bp dazu äußern ...

so macht das spiel wirklich kein spass ...

MannyM, antiplus und Airport-Bahamas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.