Feedback Ich fang dann mal an hier!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

    gerdii Forenmogul

    [​IMG]
    Liebes SkyRama Team

    jetzt ist es bald soweit das die Chinesen kommen vielen lieben dank was ihr hier auf die beine gestellt habt die ganze zeit und ds vielmals für die tollen Events und vor allem das ihr immer geschaut habt das alle zufrieden sind hier mann soll nicht nur nehmen sondern auch mal danke sagen ich bin der schwierigste hier gewesen lachh aber es war auch lustig muss i sagen
    [​IMG]
    lg [​IMG]
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich schließe mich direkt mal an, Danke zu sagen.
    Ihr Mods leistet echt super Arbeit :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.