ich flieg auf dich 1/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keks2310 gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks2310

Keks2310 Laufenlerner

hallo zusammen..

ich bin gerade bei der quest " ich flieg auf dich 1/5 "

es zählen jetzt garkeine flüge mehr .. die verbleibende anzahl ist immer gleich :s

was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hallo Keks, aktualisiere mal das Spiel, indem du dich neu einloggst. Die höhere Anzahl müsste dann zu sehen sein....;)

3. Keks2310

Keks2310 Laufenlerner

habe auch schon meinen browser cache geleert...aber die flieger zählen immernoch nicht

muddie300 -> funktioniert auch nicht

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Keks2310,

versuch erstmal Dich ins Spiel neu einzuloggen. Sollten die Flugzeuge dann nicht gezählt sein, bitte ich Dich die "Erste Hilfe" auszuführen. Wie das geht findest Du im Link meiner Signatur oder HIER

Sollte das alles nicht helfen, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren, da wir hier nicht die Möglichkeit haben, in Deinen Account zu schauen. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, werde ich hier auch wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis für diese Maßnahme.

Trotz der Umstände wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.