Ich hab da mal ne Frage???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

HUHUHU
    hier gibt es eine liste der beliebtesten Spieler aber das bezieht sich ja nur auf das Forum oder? weil ob die im Spiel was Taugen oder zuverlässig sind weiss man ja nicht ich habe schon erfahrungen hinter mir mit top ten Spieler hier wo hier dick auf tragen und im Spiel die unzuverlässigsten im Spiel sind.
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

jibbet net ,(nicht das ich wüsste^^)

3. gerdii

gerdii Forenmogul

ja habs verbessert sorry flatter mann

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

nicht das ich wusste ;)
    (ich weiss iss zugross vielspass beim löschen )

bigschott gefällt dies.
  5. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo gerdii,

wo im Forum gibt es den eine Liste der beliebtesten Spieler?

Du hast Deine Erfahrungen gemacht mit Top 10 Spielern?
    Woher ist Dir den bekannt, dass diese unter den Top 10 sind?

Davon abgesehen sollte es ein TOP 10 Spieler gewesen sein, welcher Deine Flugzeuge nicht abgefertigt hat, kann es daran liegen, dass er ggf. eine Menge Flugzeuge drauf hatte und dadurch Deine nicht bekommen hat.

Oder das dieser ggf. nicht online war.

Ich gehe nicht davon aus, dass man Flieger von Dir absichtlich abstürzen lässt, daher kann man die FlyBy-Funktion nutzen um zu erfragen ob der User auch da ist bzw. Flugzeuge möchte.

Kitty16990, Flatter.Mann und tinkermama gefällt dies.
  6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Macht bestimmt keiner mit Absicht Flugzeuge nicht abfertigen....:):D

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Jeder findet irgendwann zuverlässige Buddys, bei dem einen dauert es halt etwas länger und bei den anderen geht es sehr schnell.
    Suche weiter und gebe nicht auf.;)

elediel gefällt dies.
  8. gerdii

gerdii Forenmogul

ne ne ich habe die schon es geht wegen der liste hier die verstehe ich net ganz aber egal ich habe die wo was taugen und net nur dick auftragen !!!!:D:D:D

Muddiiiiii doch es gibt sehr viele die wo denken was soll ich abfertigen haubtsache meine kommen abgef. zurück das habe ich auch schon sehr viel mitgemacht spieler wo nur an sich denken aber geht um die liste hier um nichts anderes was i net verstehe muuuudddddiiii

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2016
  9. muddie300

gerdiiiiiiii............jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen...........;):)

10. gerdii

gerdii Forenmogul

du die wo ich gemacht habe hier die reichen schon für 3 bücherrrr lachhh mi wechhh o_Oo_Oo_Oo_O

Wo is das Bleichgesicht wo die diskusionen hier immer schlisst der müsste das doch wissen was das für en sinn hat die liste oder??
    (bleichgesicht ist keine beleidigung ist im indianerstamm ein titel gell )

Edit Flight-Attendant:Wieder Beiträge zusammengeführt!!
    Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2016
  11. muddie300

jo.........:D

12. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hi gerdii,

was für eine Liste meinst du eigendlich????o_O

Die angesehenen Mitglieder???:cool:

Normal stimmt diese Aussage. :)

Nur wenn ich mir die Postings so anschaue, glaub ich, das die hier dann wohl nicht im Forum zu finden sind. :D

Hier lässt keiner absichtlich Flieger fallen, wie auch meinst du echt es macht sich einer die Mühe und sotiert deine schön sorgfäligt aus?:eek:

So wie tinkermama schreib, das bracht seine Zeit, teils sogar Jahre, aus gutem Grund ist meine Buddyannahme gestrichen. :p

Ich bin wunschlos glücklich mit meinen Buddy's.:)

Und mit den [​IMG] klappt es sowieso. ;)

Trotz allem wünsche ich dir das du auch noch mal fündig wirst und deinen Unmuth hier nicht ständig Luft machen musst. :cool:

LG

13. gerdii

gerdii Forenmogul

nöööööööö mache kei lufft der wo nix taugt griegt Briefmarke auf de bobo und Astalavista !!!!
    Rede net von meinen Flugzeugen meine im algemeinen Viele haben kein Bock oder wenns was gibt nehme se das und rest is egall:mad::mad::mad:

Ich habe supper buddys jetzt
    wie gesagt ausortiert basta ende :(;);););)

14. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Nun ich könnte nicht behaupten das meine Buddy's keinen Bock haben. :cool:

Grübel, grübel und studier, was meinst du dann? Wenn du nicht deine Flieger meinst die ohne [​IMG] zurückkommen, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. :confused:

Wenn man super Buddy's hat, warum lange suchen? Habe auch viele die sich einfach verflogen haben und sind bis heute gute Buddy's.;)

Nur hat halt jeder seine eigene Vorstellung wie dieser zu sein hat. :rolleyes:

Nimms gelassen, dies ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. :cool:

15. muddie300

Wie wahr, wie wahr.....:)

16. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

17. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Dann versteh ich deine Frage nicht oder gar deine Kommentare :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.