ich kann meine Flieger nicht landen lassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moniz1 gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moniz1

moniz1 Foren-Grünschnabel

ich kann meine Flieger nicht landen lassen

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo moniz1,

leider kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen, Du müsstest Dein Problem dann schon genauer beschreiben.

Was passiert wenn Du Deine Flugzeuge landen möchtest, bekommst Du einen Hinweis, oder einen technischen Fehler?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. moniz1

der landen butten ist grün aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts

4. Flight-Attendant

Hallo moniz1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, was hast Du bis jetzt unternommen?

Spiel neu gestartet, die >>> 1. Hilfe <<< durchgeführt?

Wenn Du diese noch nicht durchgeführt hast, dann mache diese bitte einmal, bitte beachte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

Bitte melde Dich dann noch einmal ob es nun klappt.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. moniz1

habe ich alles schon gemacht

6. Flight-Attendant

Hallo moniz1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Ich möchte Dich bitten, den Support zu verständigen.

Klicke dazu bitte im eingeloggtem Zustand, unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist. Bitte beschreibe Dein Problem so genau wie möglich und auch was Du selbst schon alles durchgeführt hast.

Da wir Dir hier im Forum leider nicht mehr weiterhelfen können, schließe ich nun wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.