Ich kann überhaupt nicht verstehn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trackerkoenig gestartet, 19 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trackerkoenig

    trackerkoenig Foren-Grünschnabel

    Warum meine Buddys mir keine Flugzeuge schicken tun . Da ich bist jetz nur mit meine eignen Flieger unter wegs bin und fleissig am auf Baun dran bin. Aber langsamm wird es echt schwer ohne Buddys Flieger klar zu kommen. Da ich auch quest bekomme wo ich auchmal fremd Flugzeuge zurück senden muss. Aber wenn mann keine bekommt Kann es nicht klappen Schaut euch doch einfach mal mein Flughafen an bin bist jetz Level 22- auf 23 und alles aus eigner kraft bist jetz geschaft
    Mein flughafen iss in Deutschland liegend und mein nahme iss der trackerkoenig
    in Real Heisse ich Uwe Würde mich echt freuen wenn ich auch mal Flieger von meinen Buddys bekommen würde Hab 4 landebahnen zu verfügung alle Mittelgrosse 4 mal Mittelgrosse fracht und über 10 mal Mittelgrosse abstell Plätze


    M.F.G
    Euer Buddy Trackerkoenig / Uwe
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Trackerkoenig,

    warum Dir Deine Buddys keine Flugzeuge schicken kann ich natürlich von hier aus nicht sagen. :(

    Könnte es sein, dass Du eventuell über die Länderliste nur große Flughäfen angeflogen hast und somit nur Buddys besitzt, die wesentlich höher im Level sind als Du selbst?

    Große Flughäfen haben meist gar keine geeigneten Flugzeuge mehr um Dir welche zu schicken, zudem versenden diese in der Regel keine einzelnen Flugzeuge, sondern ganze Staffeln, die von kleinen Flughäfen gar nicht abgefertigt werden können. Oft wird man aus diesem Grund auch wieder von der Buddyliste entfernt.

    Sollte dem nicht so sein, schreib doch Deinen Buddys Flybys, wann Du online bist, natürlich schon früh genug damit sie sich drauf einstellen können. :)

    Du hast aber auch die Möglichkeit in unserer in der Benutzerecke unter der Rubrik "Buddy-Suche" eine Anfrage zu starten. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.