ich komm nichts in das spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich schreib für meine freundin. sie telefoniert grad mit mir. sie kommt nicht in das spiel. es kommt folgendes nachdem sich einige minuten nichts tut.

gateway timeout der proxy-server hat nicht rechtzeitig eine antwort erhalten von dem upstream-server reverenz # 1.3cee9c3e.1394378899.1277480e

ihr username ist sowieich. die user id weiß sie nicht.

sie sagt mir das die anderen bigpoint spiele auch nicht gehn.

sie hat die erste hilfe schon durchgeführt.

sie hat es schon mit firefox und google chrom versucht und mit beiden kommt sie nicht ins spiel. die startseite vom spiel wo man sich einloggt kommt ganz normal.

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo italia1403,

das Problem sollte schon behoben sein,melde Dich bitte noch einmal,ob es geht,oder nicht..

lg FlightPioneer

3. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ja es geht wieder bei ihr. kann geschlossen werden. wünsche dir noch einen schönen restlichen sonntag

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo italia1403,

schön,das es wieder funktioniert,dann werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.