Ich nehme mein Hut Tschau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

So liebe Buddys von Event-Airport
    ich werde nun mein Hut nehmen und nicht zurück kehren.
    seit 2 tagen komme ich nicht in mein Account nur für paar min dann fliege ich mit einem Tf raus und komme dann nicht wieder rein.
    mal wieder Doppelepdays wie üblich.
    In diesem Event habe ich mehr Tfs gesammelt als Tickets daher nun mein Entschluss
    den Airport auf dauer zu schliessen Goodbye

LG Olli

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Warte doch lieber ab, ob sich der Support meldet, denn die haben heute wieder angefangen zu arbeiten. Zudem würde ich nochmal alles an deinem PC abchecken. Manchmal, sowie bei mir,kann ein Browserwechsel Wunder bewirken!

Probiers doch mal aus...:(;)

MFG sibb77:)

3. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Olli nicht einfach aufgeben, falls es wieder funktioniert werde ich dich informieren, im Falle dass du mich in Skype wieder addest :D

4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Event-Airport, ein "Hallo" an alle weiteren Poster,

ihr habt Recht, die Fehler häufen sich. Ich verspüre dies auch. Am Dienstag wird sich die Technik mit dem Problem beschaffen. Für mich steht dies in der Argenta ganz weit oben. Was nützt das geilste Event, wenn man nicht daran teilnehmen kann? Nichts!
    Aber jetzt "den Hut zu nehmen", gut, das ist deine Entscheidung. Wir sind hier für das Forum zuständig. Aber wir leiten natürlich alle Probleme weiter. Da du aber Event-Airport ja bereits gute Kontakte hast, werden dir sicherlich auch die harte Arbeit dahinter bekannt sein.
    Wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, dann werden wir das umgehend tun.
    Deshalb werde ich diesen Thread auch wieder schließen.
    Zwei Tage Doppel EP sind sicherlich eine Ausnahmesituation für uns alle. Dies ist eine sehr herausfordernde Situation für Mensch und Material.
    Wir werden das Beste tun.

Liebe Grüße, Air-Base

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.