Feedback Ich will mein altes Chrome zurück! Und so geht es.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~AirControl~ gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] hat super funktioniert. Läuft wieder. Danke
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    so ein quatsch, mach ich seit xp nicht mehr. und seit ssd's sowieso nicht mehr.

    bei meinem rechner dauert es ca. 10 Sekunden bis zum anmeldebildschirm, und auch nur 10 sek zum runterfahren. hab alle progs auf der schnellen ssd kann mich seit win 8 nicht mehr an einen tf bei skyrama erinnern.

    bis Windows 98 hab ich das so gemacht wie du, heute nicht mehr nötig.

    früher musste man bei einem Neuwagen auch nach 1500 km zur Inspektion, heute auch nicht mehr nötig! man sollte auch nicht an allem alten festhalten!

    natürlich ist mein post ich-bezogen. ich weiß ja nicht, wie viele PCs DU betreust, aber bei all meinen hab ich noch nie etwas negatives gehört.

    EDIT: ich habe extra nochmal einen chromium browser installiert, um es aktuell zu testen. Fazit: aktuellste Version, auch von Flash - keine tfs, flüssiges spiel! wirklich NICHTS zu beanstanden.

    und das, obwohl meine pc's ja - angeblich - ach so verkorkst sind

    :D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    PinguinPingi gefällt dies.
  4. Andreas11237

    Andreas11237 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Allerdings waren die beiden Ordner, die zu löschen gewesen wären nicht zu finden. So habe ich dann Chrome 44 installiert. Chrome funktioniert auch. Allerdings lässt sich Skyrama nicht starten. Shockwave Flash konnte nicht geladen werden steht an meiner Taskleiste. Ich vermute mal, dass darum Skyrama nicht startet, weiß es aber nicht. Kannst du helfen?
     
  5. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Flash muss funktionieren, sonst kannst du nicht spielen. geh einfach auf die seite von Adobe und lad den Flash Player neu
     
  6. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Die alte Version von Chrome verträgt sich nicht mit der neuen Version vom Flashplayer.
    Du musst deine ausgeblendeten Order erst sichtbar machen. Dann findest du auch den Dateipfad.
    Bevor du die Version 44 installierts, sollte der neue Flahplayer deinstalliert werden.

    Liebe Grüße,
    Air-Base

    Nachtrag: Gib mal oben in das Adressfenster von Chrome folgendes ein:
    chrome://plugins/

    Dann gehe rechts oben auf Details
    So siehst du auch, wo der Chrome-Interne Flashplayer sich befindet.
    Der andere Order ist dann auch in der Nähe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  7. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Kann es sein, dass wir mit Computern Probleme lösen, die wir ohne Computer nicht hätten ?

    Manchmal nervt mich der Kram ja schon.
    8 Stunden/Tag mach ich auf der Arbeit das Trommel-Äffchen in den Datenbanken, Shopfloor- und QM-Systemen.
    Bin mittlerweile auf 17 versch. Passwörtern, die alle 3 Monate geändert werden müssen. Dabei bin ich nur Qualitätsmanagement-Techniker

    Dann kommste nach Hause und willst am PC entspannen....JA DENKSTE
    Cache leeren, IE runter, Chrome rauf...aber nur die 44er mit unsichtbaren Fenstern, 4 VaterUnser und 3 Kniebeugen bei geöffnetem Fenster und Vollmond.
    Und das auch nur in geraden Kalenderwochen mit Quersumme 7 im vierten Quartal

    Ungerade Kalenderwochen im ersten Quartal werden vermutl. nur noch Opera akzeptieren, wenn man vorher den Flashplayer und Solitaire deinstalliert hat....geht aber nur bei Mausbedienung mittels abgebranntem Opium-Räucherstäbchen
    An geraden Wochen muss man dazu seinen Username tanzen und sich 3mal Richtung Waldorf verneigen

    Glaub ich sollt für heute Schluß machen, bevor ich noch richtigen Unsinn verzapfe
    :D
     
    *Froggy*, MacRalle, Lach-Möwe und 3 anderen gefällt dies.
  8. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    das passt schon Harry:D;) Der Beitrag ist einfach nur genial und durchaus nachvollziehbar:)

    kurze Anknüpfung daran:
    Der PC hockt ja schließlich den lieben langen Tag zuhause,
    da könnte er für die Ankuft des "Besitzers/Eigentümers"
    ja theoretisch schonmal alles vorbereiten, vorwärmen, Virencheck usw.:D:p
    -> Ich war ja schließlich den ganzen Tag über außer Haus,
    während der höchstens Smalltalk mit dem Netzteil gehalten hat :eek:

    Ok, jetzt ist aber wirklich Schluss:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    -Nimueh- und .HENRY1998. gefällt dies.
  9. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    fakebook und co verkaufen eure Daten, regt euch da lieber drüber auf ...
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  10. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    der bart ist noch viel länger! :rolleyes:
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ihr Lieben,

    ist Euch schon aufgefallen das dies ein "Feedback" (Ich will mein altes Chrome zurück!) ist? :cool:

    Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema wechseln würdet! Danke;)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    antiplus gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit der neuen Chrome Version 47. Kann man damit wieder vernünftig spielen oder sollte man lieber bei der alten Version bleiben?
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich hab die schon drauf ... laufen genauso wie die 46er-Versionen. Sind also nicht zum Spielen geeignet :(.
     
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Schade! Danke dir.