idee chatfenster im spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .petra1963. gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .petra1963.

.petra1963. Laufenlerner

ich habe eine idee ein chatfenster im spiel da könnte mann mit seinen baddys wären dem spiel auch mal schreiben ohne das spiel zu unterbrechen das wäre doch mal eine überlegung wehrt

.Catwiesel. gefällt dies.
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

SuperT gefällt dies.
  3. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

hi son chat fenster ware doch coll ein kleines wuerde reichen

hi ein kleines chat fenster wuerde reichen

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt. Doppelpostings sind lt. Boardhandbuch unzulässig. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
  4. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

egal wie groß, es ist abgelehnt

und doppelpost sind nicht erlaubt :D

SuperT und Domme67 gefällt dies.
  5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

danke p-i-c.

bin ich mal nicht der buhmann.

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  6. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Hallo,............ chatfenster, egal welche Größe........es gibt diese Flybys, mit denen man sich austauschen kann. Ausserdem müsste man beim Chatfenster auch irgendwie das Spiel unterbrechen, weil man ja schreibt.......:))

SuperT gefällt dies.
  7. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

also ich fände es toll wenn ein chat kanal -poster -fenster gibt das müsst ihr unbedingt machen das rokt total ab

8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Nur dass es im Moment deutlich wichtigere Sachen gibt, die es zu verbessern gilt...

9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt wurde dieser Vorschlag abgelehnt. Das Programmieren und Einpflegen einer neuer Chat-Engine wäre deutlich zu aufwändig und ließe sich auch nicht ohne weiteres in den bestehenden Code integrieren, zumal es hier mit den Flybys bereits ein Nachrichtensystem gibt (auch wenn nicht jedem dieses so gefällt).

Daher werde ich dieses Thema nun wieder abschließen und ich denke ebenfalls, dass es momentan wichtigere Dinge gibt, auf die sich das Team konzentriert.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.