Ideen aus dem alten Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Caym- gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich wollte vorschlagen, ob man nicht die Ideen, die in den Threads "Bereits genannte Ideen im Thema ...." hier auflisten könnte und mit den jeweiligen Threads im alten Forum verlinken könnte. Zwar könnte man dort nicht antworten, aber so brauch nicht jede Idee hier im Forum neu gepostet zu werden.
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo -Caym-,

    hier muss ich sagen, dass wir derzeit noch am Überlegen sind, wie wir das denn am besten Umsetzen, um Ideen mit hier rüber zu nehmen.

    Hoffentlich sind wir uns da im Verlauf nächster Woche einig und werden dann entsprechend Dinge hier posten, damit es wieder eine Übersicht und vielleicht auch eine bessere Struktur gibt. Genaues kann ich aber leider noch nicht wirklich sagen und bitte euch da um etwas Geduld, da dieser bereich auch nicht ganz so einfach hier rübergebracht werden kann.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Hi,
    klar, dass man erst gucken muss, was die beste Lösung ist. Nur dann wissen wir ja jetzt auch, dass wir vielleicht erstmal abwarten, bevor wir die Ideen hier neu posten. Ich glaube das alte Forum ist ja dieses Jahr noch aufrufbar, da ist ja noch etwas Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.