Ihr habt`s mal richtig Verkackt..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chris875ffm gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Nach meinen mehreren Einträgen und Versuchen zur Unterstützung hier im Forum,
    habt Ihr es jetzt geschafft...

    Der neue Client ist seit dem Update für`n *****...

    So mit dem ganzen Verzögern und Ruckeln jetzt ist`s vorbei für mich..
    Welchen Sinn hat es mehr Flieger zu bekommen, wenn ich für jeden neuen mindestens einen alten im Hangar lassen muss, das das Spiel Ruckelfrei läuft..

    Sorry BP. Seit Jahren von 2012 an, ists wohl dann soweit..

    Auf das Vollbild würde ich verzichten. Doch ein Ruckelfreies Spiel erwarte ich für einen Hunderter den ich jeden Monat in das Spiel stecke..

    Ich werde Eure Updates des neuen Clients weiter verfolgen, weil ich wirklich an dem Spiel hänge, und auch bereit bin was rein zu stecken, auch wenns mal nicht so läuft. Doch meine Hoffnung ist Weg. Solltet Ihr es nicht packen.. Sorry..
     
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen @chris875ffm ,

    auch wir im Team testen unseren neuen Launcher und können dieses ruckeln nicht feststellen auch nicht nach dem Update.
    Evtl. könntest Du uns ein paar Daten zu Deinem Betriebssystem nennen?

    Hattest Du bei der Installation unseres Launcher eine Fehlermeldung, welche Du ggf. ignoriert hast oder sonstiges?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.